Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 036

    Report Mediaplanung I

    "Print wird gnadenlos unterschätzt"

    Mit Vorurteilen über ihre Profession gehen Medienforscher entspannt um - auf Ergebnisse wichtiger Markt-Media-Studien warten noch.

    [2335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 036

    Medien und Media

    Forschung auf dem Prüfstand

    Zeitschriftenverlage versuchen, Aufwand und Ertrag ihrer teuren Markt-Media-Studien besser in Deckung zu bringen

    Marketingmanager und Mediaplaner horchten auf, als die Personalie Manfred Niesel, 47, kürzlich die Runde machte (Horizont 5/2006): Niesel, der lange Zeit Leiter der Typologie der Wünsche (TdW) war, einer der wichtigsten Markt-Media-Studien, verlässt nach

    [7051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 076

    Medien

    Mediaanalyse Jugendzeitschriften gehören zu den Verlierern der Reichweitenerhebung / Lifestyletitel stehen auf der Gewinnerseite

    Mehr Schatten als Licht im Printgeschäft

    In der aktuellen Mediaanalyse 2000 Pressemedien I gibt es deutlich mehr Verlierer als Gewinner.

    Hamburg / Lange Gesichter gibt es angesichts der Veröffentlichung der Reichweitenuntersuchung der Frankfurter Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) in einigen deutschen Verlagshäusern. 45 Prozent der 149 ausgewiesenen Titel büßten Reichweite ein, nur

    [8072 Zeichen] Tooltip
    Top 20 Reichweitengewinner

    Flop 20 Reichweitenverlierer

    Mediaanalyse Print 2000/I: Mehr Verlierer als Gewinner
    € 5,75