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    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 115

    Fashion Outdoor/Frühjahr 2013

    Ausgemustert

    Plakative Dessins? Die Anbieter sind vorsichtig.

    Alexander Otto, Gelco: „Beim Thema Drucke bleiben Animal-Prints weiterhin interessant für uns. Mini-Dessins spielen beim Innenfutter und als Paspel eine wichtige Rolle. Ansonsten aber treten bei Outdoor bewegte Oberflächen, Strukturen und Fältelungen a

    [755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 115

    Fashion Outdoor/Frühjahr 2013

    Ausgemustert

    Plakative Dessins? Die Anbieter sind vorsichtig.

    Alexander Otto, Gelco: „Beim Thema Drucke bleiben Animal-Prints weiterhin interessant für uns. Mini-Dessins spielen beim Innenfutter und als Paspel eine wichtige Rolle. Ansonsten aber treten bei Outdoor bewegte Oberflächen, Strukturen und Fältelunge

    [755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 126

    Fashion Outdoor Herbst 2010 Themen

    Echt&gewebt

    Kein Programm kommt ohne Pelz und Pelzoptiken aus. So gewichten die Anbieter

    Alexander Otto, Gelco: "Pelz ist ein tolles Deko-Element, das viele Outdoor-Styles aufwertet. Mit 25% gewichten wir den Webpelzanteil in unserer Kollektion deshalb deutlich stärker als im Vorjahr." Arnd Buchardt, Gerry Weber: "Wir haben Webpelz mit 20 b

    [2937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 094

    Fashion Outdoor Preview

    Die Looks: Skizzenblock Herbst '09

    Worauf setzen die Anbieter? Wird Wolle wieder das starke Thema? Wie geht es weiter mit Farbe?

    "Man merkt immer stärker, dass die Kundinnen das Besondere suchen. Und darauf gehen wir ein. Eyecatcher werden Drucke sein, ob auffällig im Animal-Style oder dezenter in Ton-in-Ton-Optiken. Wichtig werden neue Stepp-Optiken. Wir steppen zum Beispiel auch

    [3085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 092

    Fashion TW-Studie Outdoor

    Outdoor mit Zukunft

    Junggebliebene Best Ager, lifestylige Warenpräsentation und Innovationstreiber. Das sagt die Industrie über...

    ...Präsentation von Outdoor: Alexander Otto, Gelco: "Die Stammabteilung behält ganz klar ihre Berechtigung. Wir verzeichnen zusätzlich eine extreme Akzeptanz von Outdoor im Coordinates-Bereich und sehr gute Abverkäufe auf den Flächen." Erik Stolte, Gil B

    [4557 Zeichen] € 5,75