Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 035

    Media Gespräch

    "Vielleicht schafft sich der deutsche Markt sein eigenes Einkaufsmodell"

    Mit dem Entstehen von Einkaufs-Konglomeraten in Deutschland ist das Thema Preislistentreue aktueller denn je geworden. Die "Zusammenschlüsse um des besten Preises wegen" haben in Ländern wie Frankreich, Großbritannien und Italien ihren Erfolg bewiesen. In

    [11235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 036

    Media Gespräch

    "Vielleicht schafft sich der deutsche Markt sein eigenes Einkaufsmodell"

    Günther Schöttler: "Eine Mediaplanung, die qualitativ gut sein will, kostet Geld. Ich habe den Eindruck, auch die Kunden haben gemerkt, daß ihnen Mediaplanung zum Billigtarif nur schaden kann." Dr. Kofler: Sie sprechen immer nur uns Medien an. Wie ist es

    [12252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 035

    Media Gespräch

    Die Diskussionsteilnehmer

    Günther Schöttler ist seit 43 Jahren der Verlagsguppe Bauer treu. 1989 trat er als Mitglied in die Geschäftsleitung ein. Ende des Jahres zog sich der überzeugte Print- Mann aus dem Geschäftsleben zurück, wird aber 1992 noch als VDZ-Vizepräsident aktiv sei

    [1421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 001

    Die Oberliga hat sich formiert

    HORIZONT startet MEDIA mit dem Thema europäische Mega-Networks

    Frankfurt - Die Mehrzahl der Media-Zusammenschlüsse großer Agenturnetworks sind unter Dach und Fach. Ein Jahr vor dem Start in den europäischen Binnenmarkt stehen sich billingschwere Einkaufs-Konglomerate gegenüber, die 1992 ihre Gründungs-Ankündigungen f

    [2487 Zeichen] € 5,75