Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 068

    Media Die Zeitschriften

    Gratis gibt's bald nichts mehr

    Das Paid-Content-Modell ist zum Erfolg verdammt. Das Ende der Kostenlos-Kultur im Web, die T-Online-Chef Thomas Holtrop einen "Geburtsfehler" nennt, zeichnet sich ab. Doch bisher sind erfolgreiche Beispiele für bezahlpflichtige Netzinhalte dünn gesät

    Wenn Thomas Holtrop über das Internet spricht, kommt das Wörtchen ,gratis' nicht gerade oft darin vor. Der Vorstandsvorsitzende von T-Online fordert stets vehement das Ende der Kostenlos-Kultur im Web. "Geistiges Eigentum kostenlos abzugeben war ein Gebur

    [9927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 074

    Media Die Zeitschriften

    Content gibt's nicht mehr umsonst

    Die Gratiskultur im Internet geht zu Ende. Medienhäuser wollen dort endlich mit Inhalten Geld verdienen. Crossmediale Angebote sollen die User aufgeschlossener gegenüber den kostenpflichtigen Exklusivinformationen machen und Nutzwert bieten.

    Nach den Nackenschlägen der Dotcom-Krise versuchen sich die Medienunternehmen reihum in digitaler Schadensbegrenzung - rentabel wirtschaften heißt die Devise. Jüngste Erkenntnis: Die Ära des «Alles umsonst» im World Wide Web nähert sich immer mehr ihrem E

    [9937 Zeichen] € 5,75