Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 046

    Journal

    Emotion und Sympathie für Food

    Ob als Eventsponsor oder gleich mit eigenem Team - der Radrennsport wird wegen seiner Breitenwirkung immer interessanter. Auch Foodmarken wie Edeka, Gerolsteiner, Wiesenhof und Nordmilch wollen vom Sympathietransfer auf dem noch nicht ausgetretenen Werbe-Feldprofitieren. Doch steigende Budgets und Dopingfälle gefährden den Hype. Von A. Hösch und R. Wesp

    [12372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 029

    Journal

    Der große Blonde

    Mit der Wahl von Peter Simmel zum Aufsichtsratsvorsitzenden demonstriert die Edeka ihre sprichwörtliche Unberechenbarkeit. Der neue Mann dürfte seinem Vorgänger Jörg Hieber trotz "jugendlichen" Alters in nichts nachstehen. Von Roswitha Wesp

    [12069 Zeichen] € 5,75