Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 004

Handel

Neuer Edeka-Vorstand zeigt Flagge

Präsentation der Zukunftsstrategien - Rückendeckung für Mosa

Freiburg. Die neue Edeka-Spitze will die Diskussion über den künftigen Kurs der Gruppe "versachlichen". Möglichst schnell sollen die Personaldebatten beendet und wichtige Projekte angegangen werden. Rückendeckung kommt von führenden Selbstständigen. "Der

[2267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 086

Branchen-Forum

"Kunden - Märkte - Kommunikation"

Sechster "Unternehmertag Lebensmittel" in Köln - 600 Teilnehmer - Suche nach neuen Wertschöpfungsstrategien

Köln. Erfolgreiche Wertschöpfungsstrategien, Trendsortimente und der faire Umgang zwischen Industrie und Handel waren Kernthemen der sechsten Auflage des "Unternehmertages Lebensmittel" von BVE und HDE. "Kunden - Märkte - Kommunikation" lautete das Motto

[2914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 035

Service // Marketing

Festakt mit Freunden und Feuerwerk

Beim Edeka-Jubiläum in Hamburg versammelt sich die Branche - Industrievertreter gratulieren

Hamburg, 28. Juni. Zum Festakt anlässlich des 100-jährigen Bestehens der Unternehmensgruppe im historischen Festsaal des Hamburger Rathauses konnte der Branchenprimus am Donnerstag vergangener Woche rund 500 Vertreter aus Politik und Wirtschaft begrüßen.

[1133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 003

Seite 3

Top-Event von Edeka

Frankfurt, 21. Juni. Großer Bahnhof für die Edeka in Hamburg: Im historischen Festsaal des Hamburger Rathauses gab die Genossenschaft am gestrigen Donnerstag einen Festakt zum 100-jährigen Bestehen. Die Gästeliste zierte namhafte Vertreter aus Politik un

[992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 066

Service Branchen-Forum

"Wir sind Rewe und lieben Lebensmittel"

Das rot-weiße Lager findet den Edeka-Spruch auch gut - 136. MLF-Tagung in Köln - Fanderl referiert - Tolle Store-Konzepte bei Rewe West

Köln, 21. September. Manch einem Edekaner mag der geistige Diebstahl anfangs gar nicht behagt haben. Reweaner hatten dem Improvisationstheater "Springmaus" in feucht-fröhlicher Laune mit "Wir sind Rewe und lieben Lebensmittel" einen griffigen Slogan serv

[4441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 046

Journal

Emotion und Sympathie für Food

Ob als Eventsponsor oder gleich mit eigenem Team - der Radrennsport wird wegen seiner Breitenwirkung immer interessanter. Auch Foodmarken wie Edeka, Gerolsteiner, Wiesenhof und Nordmilch wollen vom Sympathietransfer auf dem noch nicht ausgetretenen Werbe-Feldprofitieren. Doch steigende Budgets und Dopingfälle gefährden den Hype. Von A. Hösch und R. Wesp

[12372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 022

Horizont Sport Business

Tour de Deutschland en vogue

Die Rundfahrt der Radprofis hat sich zur bedeutenden Marketingplattform entwickelt / T-Mobile ist Hauptsponsor

Menschenspaliere, die sich bedrohlich nah an schwer arbeitende Pedalenprofis schieben, aufs Pflaster gepinselte Anfeuerungsparolen, Menschenmassen im Zielraum. Eine Szene, wie sie nur die Tour de France bietet? Mitnichten. Die Rede ist von der Deutschlan

[3421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 052

Service Branchen-Forum

Durchweg gute Prognosen für die Zukunft der Markenartikel

Trotz schwieriger Wettbewerbssituation und anhaltenden Wachstums der Handelsmarken in Deutschland geben sich die Marken-Hersteller optimistisch

Berlin, 7. Juli. Die unter dem Dach des Markenverbandes zusammengeschlossenen Markenartikler in Deutschland sehen trotz des anhaltend schwierigen konjunkturellen Umfeldes, Discount-Wachstums und Handelsmarken-Booms gute Perspektiven für die Zukunft. Ents

[2816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 001

Seite 1

Edeka stärkt Ertrag

"Turbo-Effekt" durch Spar-/Netto-Deal - Europa im Fokus

Wiesbaden, 30. Juni. Eine Ertrags-Bilanz hat Edeka-Vorstandschef Alfons Frenk auf der diesjährigen Jahrestagung mit Blick auf die nächste Zukunft gezogen. Der noch vom Kartellamt zu genehmigende Spar-/Netto-Deal werde der Gruppe einen "Turbo-Effekt" besc

[1146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 004

Handel

Edeka reklamiert Spitzenposition

Frenk zieht Zwei-Jahres-Bilanz - Ertragslage gestärkt - Neues Vorstandsmitglied - Stärkung der Selbstständigkeit

Wiesbaden, 30. Juni. Selbstbewusst und mit großem Optimismus proklamierte Edeka-Vorstandschef Alfons Frenk am Wochenende in Wiesbaden ein neues "glänzendes" Zeitalter für die Gruppe. Kein Industriepartner komme künftig an der Edeka als dem "mit Abstand b

[4319 Zeichen] € 5,75

 
weiter