Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 020

    Frischware

    Molkerei Müller wächst weiter

    Umsatzplus im Ausland - Hohe Investitionen - Marke behauptet

    Frankfurt, 27. Februar. Die Molkerei Müller hat ihren Umsatz 2002 erneut um 160 Mio. Euro erhöht. Das inländische Markengeschäft hat dazu jedoch nicht beigetragen. Die Molkerei Alois Müller und ihre Gruppen-Gesellschaften haben 2002 einen Konzernumsatz

    [1338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 018

    Frischware

    Theo Müller lenkt Investitionen um

    Frankfurt, 15. August. Die Molkerei Alois Müller lenkt die am Stammsitz Aretsried geplanten Investitionen von 85Mio. EUR (LZ 01/2002) zu ihrem Betrieb nach Leppersdorf in Sachsen um. Das Genehmigungsverfahren im Allgäu habe sich zu lange hingezogen, erklä

    [1329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 055

    People Business

    UNTERNEHMEN Uwe Riehs, Geschäftsführer der Molkerei Alois Müller und zuständig für das Markengeschäft, verlässt das Unternehmen. Seine Aufgaben übernimmt kommissarisch Thomas Hinderer, seit April Sprecher der Geschäftsführung. Riehs war seit 1996 bei Mü

    [13447 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 066

    Service Messe-Vorschau InterMopro InterMeat InterCool

    Die Konsolidierung setzt sich weiter fort

    InterMopro: Deutschlands Milchindustrie 1999 - Eine Analyse der Rabobank

    Frankfurt, 14. September. Der Strukturwandel der Branche hat 1999 deutlich an Tempo gewonnen: Die Bildung der "Neuen Nordmilch", der Kampf um Weihenstephan, die kontinuierliche Vergrößerung der Humana, der Zusammenschluss von Tuffi-Campina und Emzett behe

    [4430 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Milchindustrie in Zahlen
    € 5,75