Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 18

Hintergrund

Prüfe, wer sich bindet

Verlagsallianzen: Ehemalige Vermarktungschefs benennen die Fallstricke großer Bündnisse – und die Interessen der Mediaagenturen

Das Mega-Verlagsthema Allianzen lässt auch ehemalige Vermarktungschefs nicht kalt. Kein Wunder – geht es dabei doch mittlerweile um Dimensionen, wie sie früher kaum vorstellbar waren (Horizont 10/2018). Anders als ihre aktiv involvierten Kollegen in

[7320 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 46

Report Mediaplanung II

Wissen, was wirklich ankommt

Im intermedialen Wettbewerb überbieten sich die Konkurrenten mit Nachweisen der Werbewirkung. Gattungsvertreter erläutern ihre Strategie.

[8854 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 046

Report Mediaplanung II

Wissen, was wirklich ankommt

Im intermedialen Wettbewerb überbieten sich die Konkurrenten mit Nachweisen der Werbewirkung. Gattungsvertreter erläutern ihre Strategie.

[8854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 024

Medien

Jahresrückblick 2010

Leute

Monika Piel: Die Intendantin der größten ARD-Anstalt WDR rückt im Januar 2011 als Vorsitzende an die Spitze der ARD. Mit Monika Piel übernimmt erstmals eine Frau das Amt. Auf die diskussionsfreudige Intendantin kommt einige Arbeit zu. Sie wird die Forder

[3182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Fuhlisch strukturiert um

Bauer Media KG: Regionalbüros betreuen alle Kunden dezentral

Das Amt kaum angetreten baut Andreas Fuhlisch den Anzeigen- und Onlinevermarkter Bauer Media KG um. Fuhlisch ist seit 1. November als alleiniger Geschäftsleiter der Bauer-Tochter wieder bei dem Hamburger Verlag an Bord. Zukünftig werden alle Kunden und A

[1176 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 011

Hintergrund

Wechselspiele an der Waterkant

Bauer Media: Warum Vermarktungschef Matthias Körner gehen muss - und Andreas Fuhlisch auf seinen Posten zurückkehrt Roland Pimpl

Am 24. Juni hatte Andreas Fuhlisch gleich drei bemerkenswerte Auftritte. Erst lässt er am frühen Abend vermelden, dass er den Privatradio-Vermarkter RMS verlassen werde; dort ist er seit Herbst 2007 Sprecher der Geschäftsführung (Horizont 26/2010). Dann,

[7960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 015

Hintergrund

Vermarkter steht vor Umbruch

RMS: Geschäftsführer Andreas Fuhlisch geht / Beirat soll Entscheidungsprozesse beschleunigen / FFN erwägt Wechsel zur AS&S Juliane Paperlein

Vergangenen Mittwoch rauschte die Nachricht durch die Medien: Andreas Fuhlisch, Geschäftsführer der RMS, verlässt Deutschlands größten Radiovermarkter. Fuhlischs Abgang kommt nicht von ungefähr. Das Konstrukt RMS zu führen, erfordert mehr als kaufmännisc

[7029 Zeichen] Tooltip
RMS-Gesellschafter - 16 Radiosender entscheiden

RMS verliert Umsatz - Entwicklung der Netto-Werbeumsätze im HörfunkAngaben in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 034

Report Hörfunkmarketing I

Der Preis ist heiß

Mit neuen Kombis und niedrigen Preisen fordert AS&S Radio ihren Gegenspieler RMS heraus. Für 2010 sollen die Preise bei AS&S wieder steigen. Lange Jahre ging es zwischen AS&S Radio und Radio Marketing Service (RMS) eher gemächlich zu. Das Duopol der bei

[14718 Zeichen] Tooltip
Schere zwischen Brutto und Netto öffnet sich - Bruttowerbeumsätze und Nettowerbeeinnahmen des Radios 2005 bis 2008
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 025

Medien

Medien scheuen Pricing nach Leistung

Performance-abhängige Bezahlung stößt auf Kritik / Burda arbeitet an eigenem Konzept / TV-Vermarkter bleiben hart

Die Abrechnungsmodelle, mit denen der Bauer Verlag und Axel Springer vergangenen Woche an die Öffentlichkeit getreten sind, stoßen bei der Konkurrenz auf Widerstand. Obwohl viele Vermarkter in den vergangenen Jahren ihre Investitionen in Werbewirkungsfo

[7211 Zeichen] Tooltip
Werbewirkungsforschung ausgewählter Medienunternehmen
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 014

Leute

Adrian wechselt zu Bauer

UIM-Verkaufsmanager wird Stellvertreter von Matthias Körner

Der Geschäftsleiter von Bauer Media, Matthias Körner, bekommt Verstärkung: Jürgen Adrian wird ab Januar 2008 stellvertretender Geschäftsleiter des Print- und Onlinevermarkters der Bauer Verlagsgruppe in Hamburg. Die Position wird neu geschaffen. Matthias

[1254 Zeichen] € 5,75

 
weiter