Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 084

Media Die Zeitschriften

Klassikerinnen verjüngen sich

Mit neuen Themen und neuem Outfit wollen sich die etablierten Frauentitel gegen die starken Neulinge wehren. Von Ingrid Walter

Der Mann weiß, was Frauen wünschen. "Entscheidend ist, daß eine Zeitschrift erkennt, wie sich die Ansprüche und die Lebenseinstellungen ihrer Leserinnen entwickeln", erklärt Andreas Millies. Der Chefredakteur von "Für Sie" ist angetreten, bei dem eher kon

[7138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 035

Medien Print

Für Sie kommt mit frischer Optik

Flaggschiff des Jahreszeiten-Verlags setzt neue Akzente / Langfristige Kommunikationsmaßnahmen sollen Erfolg stabilisieren

HAMBURG Mit neuen Autoren und einer frischeren Optik will der Jahreszeiten-Verlag den Aufwärtstrend der 14täglichen Frauenzeitschrift "Für Sie" stabilisieren. TV-Spots und eine Anzeigenkampagne von TBWA Hamburg begleiten die Optimierung. Aus einer Posit

[3256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 079

Medien Print

Petra mit mehr Emotion

Die Frauenzeitschrift Petra kämpft mit neuem Layout und frischer Sprache um die Leserinnen

HAMBURG Bereits im Frühjahr angekündigt, kommt am 25. November die neue "Petra" aus dem Jahreszeiten-Verlag in den Handel. Mit moderner Optik und zeitgemäßer Sprache will Chefredakteur Andreas Millies Marktanteile zurückgewinnen und die Gattung der monatl

[6364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 049

Medien

Für Sie und Petra verkürzen den Moderhythmus

Mit vier Mode-Schwerpunktheften im Jahr passen sich Jalag-Titel Marktgegebenheiten an

HAMBURG "Näher dran", heißt die Devise von Andreas Millies, Chefredakteur von "Für Sie" und "Petra" aus dem Jahreszeiten-Verlag. Seine Titel sind die ersten Frauenzeitschriften, die ihren Leserinnen jährlich vier Mode- Schwerpunktausgaben bieten. Bereit

[2440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 014

Leute

Realist mit frechen Absichten

Petra-Chefredakteur Andreas Millies will das Blatt wieder frecher machen / Das Ziel: die Verteidigung der Marktführerschaft

HAMBURG Seit dem Start von "Allegra" vor einem Jahr und "Amica" Anfang dieses Jahres sind die etablierten monatlichen Frauenzeitschriften mächtig unter Druck geraten. Auflagenmarktführer "Petra" mußte stark Federn lassen. An ihrer Spitze steht seit 1983 A

[6763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 052

Medien Print

Für Sie will Qualitätsoffensive

Stärkere Betonung des USP soll Anzeigengeschäft ankurbeln

HAMBURG Der Wechsel in der "Für Sie"-Anzeigenleitung traf den Jahreszeiten-Verlag zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Der Anzeigenmarkt bei den klassischen 14täglichen Frauenzeitschriften geriet durch den Start diverser Wettbewerberinnen im vergangenen und An

[5589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 082

Media Mediaplanung 96

Alte Probleme mit den jungen Leserinnen

Frauenzeitschriften zwischen Mode, Küche und Kosmetik / Gattung als Werbeträger unverzichtbar / Mediamix mit TV / Wettbewerb auf allen Ebenen härter

Die Frauenzeitschriften haben Sorgen mit dem Nachwuchs. Zum einen erreichen Klassiker und Edelmagazine die jungen Mädchen nicht mehr, zum anderen machen ihnen neue Titel für junge Mädchen und Frauen das Leben schwer. Ein halbes Dutzend neuer Titel sprie

[8682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 064

Media Die Zeitschriften

Jahresauflage nähert sich der Milliarde

Sieben neue Frauentitel allein in diesem Jahr / Die Werber haben vor allem junge Frauen im Visier / Noch stehen nicht alle Starttermine und Copy-Preise fest

Obwohl der Markt der Frauenzeitschriften mit rund 50 Titeln als gesättigt gilt, lassen die Verlage nicht locker. Nie zuvor haben sie sich so intensiv um die Frauen bemüht wie derzeit. Sieben Newcomer im laufenden Jahr, dazu zwei neue Titel 1994: Die Jah

[11266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 034

Medien Print

Für Sie geht in Offensive

Eine Werbekampagne soll für steigende Auflagen und ein erhöhtes Anzeigengeschäft sorgen

HAMBURG Andreas Millies, Chefredakteur der "Für Sie" und der "Petra", ist stolz auf sein Heft. Seit einem dreiviertel Jahr steigt die "Für Sie"- Gesamtauflage - und das ohne besondere Werbeanstrengungen. Im Gegenteil. Die "Für Sie"-Wettbewerber "Journal f

[4036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 056

Medien Print

Relaunch pusht Auflage

Imagedefizit der "Für Sie" bei Anzeigen muß aufgeholt werden / Neues Konzept für Ideenbuch

HAMBURG Die Kernzielgruppe der verheirateten Frauen mit Familie fest im Visier hatte "Für Sie"-Chefredakteur Andreas Millies, als er dem Blatt im Januar dieses Jahres einen Relaunch verordnete. Sein Konzept scheint aufzugehen. Nach einer leichten Delle im

[4708 Zeichen] € 5,75

 
weiter