Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 039

Szene

Production Award feiert in Frankfurt

Professionelle Printproduktionen standen im Mittelpunkt des 5. GWA Production Award, der Ende April im Literaturhaus Frankfurt verliehen wurde. Gold ging an die Publikation "Öl-Flasche" von Günter Thomas Trendhouse 42 sowie an die Firmenpublikation "Albu

[465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 044

Diese Woche Szene

Druckfrisch

Im Frankfurter Museum für Angewandte Kunst vergab der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA zum dritten Mal den GWA Print Production Award.

[156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 076

Report Digitalisierung im Druck

Stark im Zusatzgeschäft

Die Keyplayer unter den Herstellern erzielen ihre Haupteinnahmen nicht durch den Verkauf von Druckmaschinen, sondern mit Verbrauchsmaterialien und Service.

Wolfgang Pfizenmaier, Digital-Chef Heidelberger Druckmaschinen, sieht die Zukunft des Digitaldrucks im Workflow-Management und im Drucken von variablen Daten (VDP). Nach Berechnungen von Heidelberg migrieren 25 Prozent der Aufträge vom Offset- zum Digit

[4688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 104

Interactive Multimedialkonzepte

Jagen und gejagt werden

Die Kreativschmiede Scholz & Volkmer in Wiesbaden wird mit internationalen Awards überhäuft. Am Anfang standen CD-Rom-Produktionen, heute machen Internet-Projekte den Großteil ihres Geschäfts aus. Aber die Strategie blieb gleich: das Produkt muss per

Intermediales Design" steht auf dem Firmenschild des Wiesbadener Büros von Scholz & Volkmer. Die Gründer und Inhaber Anette Scholz und Michael Volkmer könnten es sich leisten, dominanter aufzutreten. Über 30 Auszeichnungen, inklusive dem heiß begehrten Cy

[15740 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 098

Interactive Electronic Commerce

Weg vom World Wide Wait

Hewlett-Packard will mit ,,Web Quality of Services'' neuen Schwung ins Internet-Geschäft bringen

Web Quality of Services (kurz WebQoS) lautet das Programm, das IT-Know- how, Produkte, Allianzen, Internet-Standards und Serviceleistungen kombiniert und für Kunden nutzbar macht. Ein Interview mit Nigal Ball, General Manager Internet and Applications Sys

[3630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 098

Interactive Electronic Commerce

Neuer Schub fürs E-Business

Hewlett-Packard macht den offenen Internet-Standard zur Basis der gesamten Geschäftsprozesse. Die Initiative und die mit ihr verbundenen Allianzen geben dem E-Business neuen Schub. Maximale Sicherheitsstandards, personalisierte Services und neuartige

Im kalifornischen Cupertino sieht man eine Trendwende erreicht: "Mit unseren neuen Produkten und Lösungen für E-Business durchbrechen wir endlich die Welten geschlossener, isolierter Technologie-Nischen, Produkte und Netze. Und erreichen zugleich, daß off

[6120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 111

Interactive Multimedia-Konzepte

Die Marke als Mythos inszenieren

Die Berliner Agentur Im Stall versteht sich als Internet-Unternehmen der zweiten Generation und will Raum schaffen für die Frage: Wie entstehen gute Ideen, die zwar Technik nutzen, aber nicht von ihr dominiert werden? Multimedia soll nicht mehr Medi

Revolutionen fressen ihre Kinder, so sagt man, Evolutionen gebären Neues aus der Keimzelle des Vorhandenen. Exakt dies vollzieht sich derzeit in der Multimedia-Szene. Firmen, die sich ihrem Selbstverständnis nach als die Multimedia-Agenturen der zweiten G

[9622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 115

Interactive Multimedia-Konzepte

Städte und Regionen machen mobil

Standortplaner wollen Kreativ-, Technologie- und Innovations-Schmieden anziehen

Unsere High-Tech-Offensive und die Medien-Offensive Bayern geben starke Impulse", verkündete der bayerische Staatsminister Erwin Huber bei den Medientagen in München. "Wir werden eine Medienagentur gründen, die sich um Standortmarketing und Akquisition vo

[7669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 060

Interactive Nachrichten

Telekom-Firmen wachsen durch Fusionen

In 20 Jahren könnte es nur noch 5 Global Player geben, die 80 Prozent des Marktes unter sich aufteilen/Ron Sommer mahnt unternehmerische Freiräume an

FRANKFURT In dieser Woche tritt das Abkommen über die weltweite Liberalisierung der Telekommunikationsmärkte in Kraft. Darin verpflichten sich die 70 Mitgliedsländer der Welthandelsorganisation (WTO), ihre Telekommunikationsmärkte ausländischen Anbietern

[7622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 061

Interactive Electronic Commerce

Virtuelle Firmen nicht mehr fern

Visionen zum "total computing": Interview mit den Hewlett-Packard- Managern Heiner Schröder und Peter O'Neill Interview: Andreas Weber

Das kalifornische Unternehmen Hewlett-Packard (HP) hat sich nach IBM zum größten Computerkonzern der Welt entwickelt. Wesentlicher Bestandteil der Aktivitäten sind neben Herstellung und Vertrieb von Computing-Hard- und - Software professionelle Beratungsl

[9322 Zeichen] € 5,75

 
weiter