Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 044

    Net Economy

    BEZAHLINHALTE HORIZONT-Round-Table: Branche hofft auf Bezahldienste im Internet / Rechtefrage bleibt großes Problem

    « Wir haben die Kassenhäuschen vergessen»

    Die Web-Fachleute halten die Einführung von Pay-Content im Internet für dringend notwendig.

    HORIZONT: Fast alle Medienhäuser und Webunternehmen kündigen bereits seit längerer Zeit kostenpflichtige Inhalte an. Den Worten sind bislang kaum Taten gefolgt. Warum zögert man so lange? Marcus Englert: Sicherlich ist erst einmal Angst im Spiel. Wir

    [17742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 031

    Unternehmen

    FACHMESSE Digitaltechnik verhilft Print- und Medienindustrie zu neuen Rekorden

    Publishing-Markt im Mai

    Der Stuttgarter Expertentreff legt den Schwerpunkt auf Medienintegration und Zukunftsstrategien.

    Stuttgart / Die Publishing Market 2001, Fachmesse für Praxislösungen in Druck und Kommunikation, steht vom 2. bis 4. Mai in Stuttgart im Zeichen der neuesten Anwendungsmöglichkeiten digitaler Medientechnologien. Ein weit gefasstes Programm soll Zielgruppe

    [7498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 086

    New Economy Online-Werbung

    Auf dem Weg zu den Kleingruppen

    Immer neue Web-Technologien wie Peer-to-Peer erfordern die stete Anpassung von Geschäftsmodellen. Die Bedeutung von Nischenmärkten nimmt zu. Online-Experte Klaus Arnhold beklagt mangelnde Experimentier- und Risikobereitschaft der Marketer.

    HORIZONT: Online-Werbung kommt bisher hierzulande nicht in Schwung. Dagegen gibt es permanent neue Werbeformen und Technologien wie Rich Media, E-Mail-Marketing und Peer-to-Peer. Laufen wir Gefahr, uns beim Online-Marketing zu verzetteln? Klaus Arnhol

    [11516 Zeichen] € 5,75