Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 027

    Unternehmen Papier

    Geschäftsbericht braucht Haptik und Optik

    Heidelberger Forum Geschäftsberichte greift Thema Material, Herstellung im Druck und Multimedia-Konzeptionen auf / Scheufelen bietet Kreativ-Service an

    HEIDELBERG Geschäftsberichte sind die Königsdisziplin der Unternehmenskommunikation, urteilt Professor Olaf Leu, Fachhochschule Mainz. Mit seinem Analyse-Team ist er seit vielen Jahren aktiv, um für den jährlichen Wettbewerb "Die besten Geschäftsberichte"

    [4325 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 029

    Unternehmen Papier

    Das richtige Papier wertet das Image auf

    Die Papierhersteller müssen mit Kreativen arbeiten, die das Produkt verstehen / Interview mit Professor Gregor Krisztian, Fachhochschule Wiesbaden

    WIESBADEN Die funktionale Bedeutung von Papier hat sich verschoben. Im Vergleich zu den elektronischen Medien ist es langsam und schwerfällig. Aber sein Wert als Imageträger steigt. Für viele Kreative wirkt das Thema "Drucken auf Papier" antiquiert. Wor

    [12265 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75