Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 110

    Interactive Offline Medien

    BMW inszeniert das M Coupé

    Crossmedia-Konzeptionen sichern den Erfolg von Marken und Produktkampagnen

    Mit der Einführung des neuen Modells M Coupé im Sommer beschritt der Automobilkonzern BMW neue Wege. Erstmals in diesem Umfang wurde eine Werbe- und Vertriebsunterstützungskampagne gestartet, die alle Medienplattformen nutzte: Print, TV, Internet und CD-R

    [6672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 108

    Interactive Offline Medien

    Die CD-Rom ist keine Stangenware

    Zielgruppenadäquate Präsentationen auf CD-Rom werden fester Bestandteil der Unternehmenskommunikation und zum gleichberechtigten Medium neben Print und Internet. Denn Multimedia erfordert den Kommunikationsmix und macht ihn gleichzeitig hocheffizien

    Für die Unternehmenskommunikation sind nicht nur die neuesten, spektakulären Onlinelösungen relevant. Gerade bei Multimedia bieten Offline- Anwendungen Firmen eine vielfältige Funktionalität und großen Nutzen." So das Statement der beiden Multimediaspezia

    [11494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 110

    Interactive Offline Medien

    Hybridmedium Silberscheibe

    Linotype macht ihre Font-Explorer-CD-Rom zum zentralen Instrument der Unternehmensführung

    Geschäftsführer Bruno Steinert hat Grund zur Freude: Schon vor rund zehn Jahren konnte er als einer der ersten Manager in der Computer- und Publishing- Branche für das Unternehmen Linotype Multimedia-Animationen auf CD-Rom für Vertriebs- und Kommunikation

    [4505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 076

    Interaktive Hyperlink

    Neue Eis-Zeit per Online-Medien

    Lagnese-Marke Blizz mit Hybrid CD-Rom ins Internet / Wegweisendes Projekt / User können bundesweit miteinander spielen

    HAMBURG Mit einem originellen Projekt wartet die junge Langnese-Marke Blizz auf: Ein "Technologisch wegweisendes Entertainment-Projekt für junge Fans neuer Medien", so die Eigendarstellung, wurde als Gemeinschaftsprojekt von AP Lintas, Hamburg, Pixelpark

    [4735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 059

    Digital digitale Werbung

    Die reine Freude für Händler und Benutzer

    Volvo erhielt auf Einsatz der CD-I ausschließlich positive Rückmeldungen / Kunden werden besser informiert / Gespräch mit Dirk Bott von Volvo Deutschland

    Als einer der ersten CD-I-Anwender hat der schwedische Automobilhersteller Volvo den Sprung ins interaktive Zeitalter gewagt. Dirk Bott, bei Volvo Deutschland GmbH, Köln, als Referent für Produktmarketing verantwortlich, hat die Einführung betreut. HORI

    [4122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 058

    NEW MEDIA

    Buch bleibt Buch

    Seit die Veranstalter der Buchmesse im vergangenen Jahr den Entschluß gefaßt haben, eine Electronic-Publishing-Sektion einzurichten, haben die Digitalos Einzug gehalten. Technikanbieter präsentieren ihre Wunderdrogen: In Halle 1 auf demFrankfurter Messege

    [1629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 056

    NEW MEDIA

    Informationsmarkt gewinnt Eigendynamik

    Frankfurter Buchmesse: Mediale Verfügbarkeit und schnelle Distribution von Informationen wird zum entscheidenden Erfolgsfaktor / Mythos CD-Rom entlarvt

    FRANKFURT Technologisch sind die Weichen längst gestellt: Electronic Publishing gibt auch im Buchmarkt die Marschrichtung vor. Die Verlage schicken sich an, die heutige Infrastruktur in die neue digitale Welt von morgen zu überführen. Doch vielfach tappt

    [6786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 068

    New Media

    Multimedia eröffnet Zeitschriftenverlegern Marktpotentiale

    Burda zeigt sich Technik gegenüber aufgeschlossen / Amerikanische Großverlage arbeiten fast alle an Multimedia-Lösungen

    MAINZ Multimedia greift in Deutschland erst allmählich. Ein Grund mag sein, daß es auf neue Digital-Verfahrenstechniken und auf das Vorhandensein dieser Technologien beim Consumer angewiesen ist. Ein anderer ist, daß niemand mehr in der Lage ist, die rasa

    [4460 Zeichen] € 5,75