Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 52,53

    Fashion Logo-Hype

    „Der Paninaro-Spirit ist wieder zeitgemäß”

    Best Company war in den 80ern Kult. Olmes Carretti, Erfinder der knallbunten und bestickten Logo-Sweats, über Mailänder Subkulturen und schnelle Hypes.

    [4784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 098

    Digital Publishing & Design

    Production Publishing als neue Dimension

    Visuelle Kommunikation braucht Farbe und Individualität / Xerox initierte mit Partnern die Fachmesse DocuPrinta 96 / HORIZONT-Gespräch mit Pierre Danon

    Neue Möglichkeiten bei Digitaldruckanwendungen, die Vielfalt, Vorteile und Nutzen des Dokumentenmanagements und des elektronischen Druckens waren Thema auf der Fachthemenmesse DocuPrinta 96, die Rank Xerox mit fast 30 Partnerunternehmen initiierte. Anla

    [12928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 092

    Digital Consumer Publishing

    Ready to go nach einem Jahr Probelauf

    Aprico braucht Aufträgen nicht hinterherzulaufen / Mit innovativen Konzepten bei Onlinedruck-Dienstleistungen auf Expansionskurs / Digitaldruck Teil zwei

    Daß der Digitaldruck, der bei seiner Vorstellung viele Unternehmer von neuen Geschäftsideen träumen ließ, nicht von selbst zum Goldesel wird, haben viele Betriebe bis heute zum Teil schmerzlich erfahren. Daß konzeptionelle Stärke Voraussetzung für den Mar

    [8399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 081

    Digital Color Management

    Das Bunte wird immer einfacher

    Die Druckvorstufe profitiert von der Revolution der Medientechnologie / Die Hardware ist gut, die Software noch zu kompliziert

    Die lauten Diskussionen um Internet oder Online Publishing übertönen andere wichtige Entwicklungen. Unter diesen ist eine heute so spannend wie nie zuvor: Pre-Production. Das ist längst nicht mehr nur die pure Herstellung von Druckvorlagen. Denn Online-Pu

    [2929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 070

    Digital Digitale Medientechnik

    Die Indigo-Show pusht neue Technologien

    Von Heidelberger Quickmaster bis Xerox ColorgrafX / Die Avantgarde präsentiert sich auf der Drupa / Farbiger Digitaldruck bleibt nicht länger Nischenmarkt

    Die Frage nach der Positionierung des farbigen Digitaldrucks wurde in den letzten zwei Jahren von den Kritikern wegen der kleinen Druckformate und relativ hohen Investitionskosten als eine Art Nischenmarkt beschrieben. Die Drupa 95 belegt: Digitaldruck

    [13353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 063

    Digital Kommunikations-Architektur

    "Drucke sind Originale"

    NovaSpace als Postscript für Bilder / Standardfarbkorrekturen können exakt definiert werden

    Klassische Bildreproduktion kann gar nicht erfolgreich sein. Sie konzentriert sich auf die Hilfsfunktion des Druckprozesses, anstatt Bilder zu erzeugen, in denen sich der Betrachter wohl fühlt. Mit dieser These hat Dieter Kirchner eine Denkrevolution in d

    [8060 Zeichen] € 5,75