Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 070

    Interactive Online Dienste

    Wandel zum Medienunternehmen

    AOL vollzieht den Wandel vom Online-Dienst zum gesamteuropäischen Medien- und Marketingunternehmen. Im Wettbewerb werden harte Bandagen angelegt. HORIZONT-Interview mit Andreas Schmidt, President & CEO von AOL Europe

    Seit Ihrem Amtsantritt vor einigen Monaten geht AOL aggressiver im Markt vor denn je. Insbesondere die Rechtsabteilung wird in die Offensive geschickt. Was bezwecken Sie damit? Andreas Schmidt: Wir sehen uns nicht als Aggressoren, fahren aber auch keine

    [12777 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 068

    Interactive Online Dienste

    Die starke Marke macht das Portal erfolgreich

    T-Online will weiter expandieren und setzt auf umfassende Services. Durch zielgruppengenaues Marketing soll die Marktführerschaft ausgebaut werden. HORIZONT-Gespräch mit Wolfgang Keuntje, Sprecher der Geschäftsführung der Deutsche Telekom Online Serv

    Offensichtlich ist der Online-Dienste-Markt heftig in Bewegung, und der Wettbewerb verschärft sich zunehmend. Was macht Sie zuversichtlich, weiterhin Ihre Marktführung zu halten? Wolfgang Keuntje: Attacken des Wettbewerbs reduzieren sich konkret auf einen

    [12813 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 060

    Interactive Medienhäuser und neue Medien

    Das Internet ist schneller als TV

    Die Profile der Web-User und TV-Zuschauer nähern sich an. Wenn es sinnvoll ist, werden schon in der Planungsphase neuer TV-Formate interaktive Konzepte eingearbeitet. HORIZONT-Interview mit Fred Kogel, Programmgeschäftsführer Sat 1, über Erfolge im W

    Sat 1 erwartet dieses Jahr den Durchbruch bei Online-Medien auf breiter Front. Seit Januar meldet Sat 1 Online-Zugriffszahlen an die IVW - und hat sich im Ranking einen Top-Platz erobert. Programmchef Fred Kogel, der auch das Online-Angebot verantwortet,

    [5887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 082

    Interactive Online-Marketing

    Run auf Online-Angebote

    Fast 6 Millionen Deutsche nutzen das World Wide Web und andere Online- Angebote. GfK-Online-Monitor liefert erste repräsentative Daten Von Andreas Weber

    Online-Medien haben das erste Entwicklungsstadium hinter sich gelassen und sind auf dem Weg, ernst zu nehmende, immer häufiger genutzte Informations- und Kommunikationsmedien zu werden. So lautet das Ergebnis des Online-Monitors der Gesellschaft für Konsu

    [3729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 066

    Interactive Internet und Online-Dienste

    HORIZONT-Befragung zur Online-Nutzung

    Unternehmen aus dem Medien- und Industriebereich stehen der Anwendung neuer Medien aufgeschlossener gegenüber als Agenturen Von Andreas Weber

    Auch in Deutschland setzen sich mehr und mehr Topmanager mit dem Thema Online-Medien auseinander, wie die aktuelle HORIZONT-Befragung* ergab. Ziel der Umfrage war, die Intensität in der Auseinandersetzung mit und den Einsatz, die Einsatzmöglichkeiten und

    [5688 Zeichen] € 5,75