Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 061

    Interactive Medienhäuser und neue Medien

    Entertainment bringt Quoten

    Response- und Erfolgskontrolle und schnelle Anpassungen des Content steigern die Qualität

    Als Online-Redaktion eines TV-Senders muß man einen Mehrwert bieten, der über programmbegleitende Maßnahmen hinausgeht. Im Zentrum steht für uns: Markenwelten für Sat 1 im Web aufbauen und pflegen", formuliert Oliver Kirchgeßner als verantwortlicher Redak

    [7865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 060

    Interactive Medienhäuser und neue Medien

    Das Internet ist schneller als TV

    Die Profile der Web-User und TV-Zuschauer nähern sich an. Wenn es sinnvoll ist, werden schon in der Planungsphase neuer TV-Formate interaktive Konzepte eingearbeitet. HORIZONT-Interview mit Fred Kogel, Programmgeschäftsführer Sat 1, über Erfolge im W

    Sat 1 erwartet dieses Jahr den Durchbruch bei Online-Medien auf breiter Front. Seit Januar meldet Sat 1 Online-Zugriffszahlen an die IVW - und hat sich im Ranking einen Top-Platz erobert. Programmchef Fred Kogel, der auch das Online-Angebot verantwortet,

    [5887 Zeichen] € 5,75