Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 055

Report Hörfunkmarketing I

FALLSTUDIE

Schmerzhafte Frischzellenkur

Wenn Radiosender ihr Programm verjüngen, geht das selten ohne Probleme ab. Stammhörer gehen, neue rücken nur allmählich nach, weil die Sender ihr altes Image nur langsam loswerden. Dennoch haben einige Stationen die Verjüngung gemeistert und greifen jetzt wieder an.

[7872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 052

Special Die Zukunft der Zeitschriften

Effekte im Druck: Festspiel der Sinne

Verlage lernen von Markenartiklern und bieten zunehmend ausgefallene Veredelungstechniken an. Ziel ist es, die Magie von Druckerzeugnissen signifikant zu steigern. Gefragt sind innovative Druckprodukte, unnachahmliche Individualität, Differenzierung

Special Effect Printing bietet eine schlagkräftige Alternative zur Flüchtigkeit der digitalen Bildschirmmedien, die mit Standarddrucksachen im CMYK-Modus nicht erreichbar ist. Insofern zeigt die Philosophie, die hinter "Special Effect Printing" steht, ei

[7170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 052

Personalien

Marketing und Marken Beiersdorf in Hamburg verstärkt die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Bereich Forschung und Entwicklung. Gunnar von der Geest übernimmt die neu geschaffene Stelle PR-Manager Wissenschaft. Der 40-Jährige verantwortet künftig neben

[7876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 040

Business Handel

UNTERNEHMEN

Villa Kunterbunt wird Pretty Woman. Das Kindermodegeschäft Villa Kunterbunt in Schotten wurde umbenannt in Pretty Woman. Auch das Sortiment hat Inhaberin Angelika Fischer dementsprechend umgestellt. Seit Anfang Februar bedient sie nicht mehr Kinder, sonde

[4235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2002 Seite 026

Konzepte

Aufbruch nach Norden

Schon über 50 Shop in Shops hat Christine Kröncke Interieur Design im Möbelhandel. Jetzt folgt der nächste strategische Schritt: Franchising.

[3359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN12 vom 03.12.2001 Seite 001

Wohnen News

Christine Kröncke expandiert

Neues Lifestyle-Konzept in Hamburg - Franchising geplant

Die hochgenrigen Münchner Einrichter Christine Kröncke Interior Design sind Initiatoren eines Konzepts, das im Februar 2002 im ehemaligen Wichers-Haus am Hamburger Mittelweg realisiert wird. "Allianz des Wohlfühlens" nennen sich die branchenübergreifenden

[1652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 077

New Economy E-Commerce

Frühjahrsputz

AOL frischt sein Image auf und positioniert sich neu: Es will zur zentralen E-Commerce-Plattform im Netz werden.

Wir werden aggressiv Produkte und Services der nächsten Generation auf den Markt bringen, um das Wachstum nicht nur bei Abonnenten, sondern vor allem beim E-Commerce sicherzustellen», erklärt AOL-Time-Warner-CEO Jerry Levin unmissverständlich. AOL Deutsch

[6068 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 036

People's Business

Macher und Visionäre im Porträt

Entrepreneure aus der Internet-Wirtschaft im Protrait

Das Internet dämmerte jahrelang in einer Art Dornröschenschlaf, die Vitalfunktionen reduziert auf Datenaustausch zwischen Elfenbeintürmen. Mitte der neunziger Jahre erfolgte dann schlagartig der Weckruf, und das Web mutierte in atemberaubendem Tempo zur E

[20502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 136

New Economy E-Commerce

First Mover ohne Gegenspieler

Die Bertelsmann E-Commerce Group zum Weltmarktführer beim Medien-E-Commerce auszubauen, hat sich CEO Andreas Schmidt auf die Fahnen geschrieben. Dazu setzt er auf strategische Investitionen in Schlüssel- technologien und Partnerschaften, auf Trendsco

HORIZONT: Warum braucht eigentlich Bertelsmann eine E-Commerce-Group? Sollte der Medienriese nicht insgesamt eine E-Business-Company werden? Andreas Schmidt: Bertelsmann ist der internationalste Medienkonzern und sieht für sich zwei große strategische

[10710 Zeichen] Tooltip
Bertelsmann stärkt das E-Business-Standbein - Auf dem Weg zum Weltmarktführer im Content-Geschäft
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 128

New Economy Online-Werbung

Klasse statt Masse

Das Streben nach schneller Reichweite muss individueller Bedürfnisbefriedigung weichen. Ziel ist das Vermitteln von Emotionen. Animationen, die quer über den Bildschirm wandern oder Geschichten erzählen, werden künftig den Bildschirm beherrschen. Ric

Der Markt ist tot, es lebe das Netz. Was für viele Marketing- und Werbe-Profis wie ein schlechter Sponti-Spruch klingen mag, ist eine Erkenntnis, die sich derzeit durch das Engagement von Vordenkern und Wissenschaftlern wie Jeremy Rifkin, Präsident der Fo

[13805 Zeichen] Tooltip
Rich Media hat einen hohen Preis - Produktionskosten verschiedener Web-Werbeformate in den USA
€ 5,75

 
weiter