Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 086

    New Economy Online-Werbung

    Auf dem Weg zu den Kleingruppen

    Immer neue Web-Technologien wie Peer-to-Peer erfordern die stete Anpassung von Geschäftsmodellen. Die Bedeutung von Nischenmärkten nimmt zu. Online-Experte Klaus Arnhold beklagt mangelnde Experimentier- und Risikobereitschaft der Marketer.

    HORIZONT: Online-Werbung kommt bisher hierzulande nicht in Schwung. Dagegen gibt es permanent neue Werbeformen und Technologien wie Rich Media, E-Mail-Marketing und Peer-to-Peer. Laufen wir Gefahr, uns beim Online-Marketing zu verzetteln? Klaus Arnhol

    [11516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 104

    Interactive Multimedialkonzepte

    Jagen und gejagt werden

    Die Kreativschmiede Scholz & Volkmer in Wiesbaden wird mit internationalen Awards überhäuft. Am Anfang standen CD-Rom-Produktionen, heute machen Internet-Projekte den Großteil ihres Geschäfts aus. Aber die Strategie blieb gleich: das Produkt muss per

    Intermediales Design" steht auf dem Firmenschild des Wiesbadener Büros von Scholz & Volkmer. Die Gründer und Inhaber Anette Scholz und Michael Volkmer könnten es sich leisten, dominanter aufzutreten. Über 30 Auszeichnungen, inklusive dem heiß begehrten Cy

    [15740 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 110

    Interactive Offline Medien

    Hybridmedium Silberscheibe

    Linotype macht ihre Font-Explorer-CD-Rom zum zentralen Instrument der Unternehmensführung

    Geschäftsführer Bruno Steinert hat Grund zur Freude: Schon vor rund zehn Jahren konnte er als einer der ersten Manager in der Computer- und Publishing- Branche für das Unternehmen Linotype Multimedia-Animationen auf CD-Rom für Vertriebs- und Kommunikation

    [4505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 076

    Interaktive Hyperlink

    Neue Eis-Zeit per Online-Medien

    Lagnese-Marke Blizz mit Hybrid CD-Rom ins Internet / Wegweisendes Projekt / User können bundesweit miteinander spielen

    HAMBURG Mit einem originellen Projekt wartet die junge Langnese-Marke Blizz auf: Ein "Technologisch wegweisendes Entertainment-Projekt für junge Fans neuer Medien", so die Eigendarstellung, wurde als Gemeinschaftsprojekt von AP Lintas, Hamburg, Pixelpark

    [4735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 066

    Digital Integrierte Kommunikation

    Video, Computer und Medien in Interaktion

    Integrierte Techniken verändern Infomanagement und Branchenkommunikation / HORIZONT-Expertenrunde zur Multifunktionalität durch die neuen Medien

    Anläßlich der GWA-Fachtagung Management von Multimedia (siehe HORIZONT 48/95) diskutierte eine HORIZONT-Expertenrunde die Konsequenzen neuer digitaler Techniken für die Branchenkommunikation. Ausgangspunkt war die Überlegung, daß künftig nicht mehr zwis

    [12413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 046

    Branchendokumente

    Multimedia bietet Technik ohne Grenzen

    Multimedia ist das Schlagwort der neunziger Jahre. So scheint es. Euphorie bei den DTP-Freaks, Verblüffung im Büro- und Konsumer-Markt. Und in der grafischen Industrie: Schweigen, bisweilen Verwirrung oder Ignoranz. Nach wie vor ist man dem Gedanken, das

    [7585 Zeichen] € 5,75