Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 029

    Unternehmen Papier

    Das richtige Papier wertet das Image auf

    Die Papierhersteller müssen mit Kreativen arbeiten, die das Produkt verstehen / Interview mit Professor Gregor Krisztian, Fachhochschule Wiesbaden

    WIESBADEN Die funktionale Bedeutung von Papier hat sich verschoben. Im Vergleich zu den elektronischen Medien ist es langsam und schwerfällig. Aber sein Wert als Imageträger steigt. Für viele Kreative wirkt das Thema "Drucken auf Papier" antiquiert. Wor

    [12265 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Mehr Profil für Geschäftsberichte

    Corporate-Design-Experte Olaf Leu fordert mehr Kreativität und Innovationsbereitschaft, klare Konzepte und Design

    HEIDELBERG Mit einem Gesamtvolumen in Höhe eines dreistelligen Millionenbetrags produzieren in Deutschland alljährlich Firmen ihre Geschäftsberichte. Doch nicht alle Bemühungen zeigen auch den gewünschten Erfolg. Auf der Fachtagung der Heidelberger Druckm

    [4659 Zeichen] € 5,75