Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 157 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 062

Personality

Abschied von einem großen Werbepionier

Mit dem Tod von David Ogilvy verliert die Branche einen ihrer letzten Titanen / Der Gründer von O&M prägte die Werbung über Jahrzehnte wie kaum ein anderer

NEW YORK Am Mittwoch vergangener Woche - zwei Tage vor seinem 88. Geburtstag - ist David Ogilvy in seinem Schloß an der Loire gestorben. Der Mitbegründer eines der Top-Agenturnetzwerke der Welt hat Akzente in der Werbebranche gesetzt wie kaum ein anderer.

[14186 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 014

Leute

Prediger für weltweite Kreation

Cannes-Jurypräsident, Chairman und CEO von DDB Worldwide: Keith Reinhard als Hüter des Bernbach-Vermächtnisses

NEW YORK Keith Reinhard, diesjähriger Jurypräsident von Cannes, hätte allen Grund, sich bei seiner Reise an die Riviera ein wenig feiern zu lassen. Und das nicht nur, weil er, wie zu erwarten, sein Zwei-Wochen-Amt als kreativer Übervater des Werbefestival

[7462 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 012

Nachrichten

Die New York Times ist nikotinfrei

Zeitung verzichtet auf Tabakwerbung / Nonproduct-Anzeigen von Entscheidung unberührt / Mehr Anzeigen bei Zeitschriften

NEW YORK Die "New York Times" hat einen Schlußstrich unter das Kapitel Tabakwerbung gezogen. Seit Anfang Mai nimmt das Blatt mit täglich mehr als einer Million Lesern keine Zigarettenanzeigen mehr an. Die "New York Times" ist damit die größte überregional

[3933 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 030

Agenturen Business

Clio Award haut auf die Pauke

Veranstalter BPI Communications baut Clio Award zu fünftägigem Werbefestival aus/Volkswagen ist ,,Advertiser of the Year''

NEW YORK Einen ambitionierten Kurs hat der Clio Award unter seinem neuen Veranstalter BPI Communications eingeschlagen. Erstmals präsentiert sich die Kreativ-Show in New York als fünftägiges Werbefestival. Die neue Handschrift, die die Veranstaltung trä

[3452 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 014

Leute

Beers will es noch einmal wagen

Comeback der ehemaligen O&M-Chefin Charlotte Beers: Für JWT soll die Worldwide Chairwoman den Turnaround schaffen

NEW YORK Zwei Jahre nach ihrem offiziellen Rückzug aus der Werbebranche ist Charlotte Beers in eine Schlüsselposition zurückgekehrt. Die Ex-Chefin von Ogilvy & Mather, die den Agenturgiganten wieder auf Erfolgskurs lenkte, wurde zur weltweiten Chairwoman

[7259 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 038

Agenturen

Das stärkste Pferd im Stall der TBWA

TBWA/Chiat/Day erlebte in den vergangenen zwei Jahren ein phänomenales Revival / Lee Clow wird Nachfolger von TBWA-Worldwide-Chairman Bill Tragos

LOS ANGELES Als die Omnicom Group vor vier Jahren Chiat/Day akquirierte und mit TBWA fusionierte, stimmten nicht wenige in der Branche den Schwanengesang für den legendären Kreativshop an. Doch allen Unkenrufen zum Trotz erlebte der Agentur-Komet der 80er

[11862 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 055

Medien International

Wachstum der US-Magazine geht zurück

Anzeigenvolumen der Zeitschriften legt 1998 nur um 2,6 Prozent zu / PC- Magazine verbuchen die meisten Anzeigenseiten / People bleibt Umsatzmarktführer

NEW YORK Mit einem bescheideneren Zuwachs als im Vorjahr müssen sich die amerikanischen Publikumszeitschriften 1998 zufriedengeben. Nach einer Bilanz des Publishers Information Bureau (PIB) konnten die Magazine das Gesamtvolumen ihrer Anzeigenseiten um 2,

[4066 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Die Sponsoren gehen auf Distanz

IOC bangt um Image der Olympischen Spiele / Agentur Hill & Knowlton macht Krisen-PR für Olympia / Werbekampagne geplant

NEW YORK Trotz des Bestechungsskandals um die Vergabe der Olympischen Winterspiele 2002 in Salt Lake City bleiben die Sponsoren vorerst an Bord. Das besorgte IOC hat unterdes-sen den PR-Giganten Hill & Knowlton mit dem Krisenmanagement betraut und plant d

[3465 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 014

Leute

Ein Radio-Guy im Fernsehgeschäft

Der neue CBS-Chef Mel Karmazin will wieder an die Spitze der US-Networks / Junge Formate sollen den Turn-around einleiten

NEW YORK Als Anwärter auf den Thron der CBS Corporation galt er schon eine geraume Weile. Seit dem 1. Januar hält er nun das Zepter in der Hand. Mel Karmazin heißt der neue Chairman und CEO des fünftgrößten Medienkonzerns der USA. Seine größte Herausforde

[7438 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 042

Interactive

22 Millionen Dollar für Visa Online

Kreditkartenanbieter Visa nutzt das Internet nicht länger nur als Marketing-Instrument / Jetzt sollen Geschäfte gemacht werden

Foster City (Kalifornien)Binnen kurzer Zeit wurde bei Visa International aus einer zaghaften Internet-Initiative geballte Online-Aktivität. Jetzt steht E-Commerce weit oben auf der Prioritätenliste des Kreditkartenprofis. Zehn Prozent seines Werbebudget

[9571 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter