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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 198

    Mode / Jeanswear Ausland;

    Stussy Inc. Irvine/Kalifornien: Ein Hip-Hop-Label auf Erfolgskurs

    Vom Beach in die Hip-Hop-Szene

    TW Los Angeles - Anders als andere Surfwear-Designer, die in den 80er Boom-Jahren voll auf Beach-Mode setzten, hatte Shawn Stussy schon immer einen Fuß auf der Straße. Der Name "Stussy" zählt heute zu den begehrtesten Labels der Hip-Hop- und Grunge-Szene

    [5252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 200

    Mode / Jeanswear Ausland;

    Künstlerszene San Francisco: Träume, Ziele und Realitäten der jungen Generation

    "Jeder gibt und jeder nimmt mal"

    TW San Francisco - San Francisco, die Stadt am Golden Gate, zieht junge Künstler in ihren Bann. Sie erhoffen sich von der Metropole mit dem europäischen Flair schöpferisches Potential und kulturelle Aufgeschlossenheit. Erfüllt der Alltag die Erwartungen?

    [6336 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1993 Seite 052

    Mode/Jeanswear

    Neue Zielgruppe der 90er: Die Grunge-Kids rücken an

    "Baby Busters" auf dem Vormarsch

    TW San Francisco - Bis vor kurzem spielten sie nur die Rolle einer unsichtbaren Subkultur. Jetzt rücken sie an: Die "Baby Busters", werden die wichtigste neue Zielgruppe in der nächsten Dekade des US-Markts sein. Sie sind die zornigen "Twentysomethings"

    [6101 Zeichen] € 5,75