Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 032

    Agenturen Interview

    "Die Kamera muß mitten in die Action"

    Der amerikanische Werbefilmer und passionierte Rallyefahrer Jeff Zwart ist zu einem der begehrtesten Regisseure für Action-geladene Commercials avanciert

    LOS ANGELES Nach seinem steilen Aufstieg zum hochgefragten Werbefotografen von Automobilkonzernen ist Jeff Zwart auf die Werbefilmseite übergewechselt und hier zu einem der Top-Player avanciert. Seine Kundenliste liest sich wie das "Who is who" der Automo

    [12164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 032

    Agenturen Kreation

    Drei Nächte lang im Lost-World-Rausch

    HORIZONT hat den Top-Werbefilmer Jeff Zwart bei den Dreharbeiten zu dem an "Lost World" angelehnten neuen Kodak-Commercial in Hollywood beobachtet

    HOLLYWOOD Action-Shooting ist seine Spezialität. Alles, was sich bewegt, fasziniert ihn, und zwar je wilder, desto mehr. Jetzt hat Kodak den Top- Werbefilmer Jeff Zwart an die Kamera beordert, um ein actiongeladenes Commercial für die große Sommerpromotio

    [7328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 038

    Agenturen

    Von skurrilen Typen und schrägem Humor

    Die Agentur Goodby, Silverstein & Partners räumt Awards ab / Kreativer Westküsten-Shop wird von den Clio Awards zur Werbeagentur des Jahres gekürt

    San Francisco Anders als viele kreative Hot Shops, deren Stern ebenso schnell wieder versinkt, wie er aufgegangen war, scheint Goodby, Silverstein & Partners in San Francisco einen Dauerplatz unter den heißesten US-Agenturen gebucht zu haben. Seit über ze

    [11687 Zeichen] € 5,75