Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 032

    Medien

    Programming Bierbrauer und Autohersteller legen sich als Drehbuchautoren und Produzenten ins Zeug / Die Sender nehmen das Angebot dankend an

    Werbekunden übernehmen die Regie

    Die US-TV-Networks heben bereitwillig von Werbekunden produzierte Formate ins Programm.

    New York / Auf der Suche nach einem Ausgleich für sinkende Werbeeinnahmen und steigende Programmkosten beleben die US-TV-Networks derzeit ein Konzept aus den Kindertagen des Fernsehens neu: Kunden wie Coca-Cola, Ford und Revlon werden als Produzenten ihre

    [7467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 034

    Agenturen

    Entlassungen Trotz Entlassungswelle sehen Branchenkenner keinen Anlass zur Sorge / Erholung im 4. Quartal 2001

    US-Agenturen specken kräftig ab

    Der abflauende Wirtschaftsboom führt landesweit zu Entlassungen in den US-Agenturen.

    New York / Die harsche Realität des abflauenden Wirtschaftsbooms holt die Werbeszene ein. Agenturen, die noch vor wenigen Monaten die Auf-tragslage rühmten und die Dürre auf dem Arbeitsmarkt beklagten, wappnen sich für härtere Zeiten. Einstellungsstopps g

    [5168 Zeichen] Tooltip
    Entlassungen der letzten Wochen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 062

    Interactive http.//www.horizont.net

    USA: Virtuelle Kassen klingeln

    E-Commerce boomt/Computer und High-Tech-Produkte sind Verkaufsschlager im Netz/1998 fünf Milliarden Dollar Umsatz

    NEW YORK Immer mehr US-Bürger finden Gefallen am Einkauf per Internet. In diesem Jahr werden sich die Online-Verkäufe Prognosen zufolge der Fünf- Milliarden-Dollar-Marke nähern. Das entspricht einer Verdoppelung der Umsätze gegenüber dem Vorjahr. Allein

    [5538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 061

    Interactive http://www.horizont.net

    AOL mit über 100 Werbemillionen

    Der nach Mitgliederzahl größte Onlinedienst America Online macht jetzt auch viel Umsatz mit Werbung und Produktverkauf

    NEW YORK America Onlines Akzeptanz als Werbemedium ist ein gutes Stück vorangekommen. Erstmals konnte der Online-Riese im vergangenen Quartal mit seinen Werbeverkäufen die 100-Millionen-Dollar-Hürde nehmen. Auf 109 Millionen Dollar beziffert AOL die Ein

    [5579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 038

    Agenturen Business

    Sparen beim Agenturhonorar

    Auch in den USA nimmt der Druck auf die Agenturhonorare weiter zu / Der Trend zur leistungsbezogenen Vergütung hält an

    NEW YORK "Kostenersparnis" - auf diesen simplen Nenner lassen sich in den USA wichtige Etatwechsel der vergangenen Monate reduzieren. Der Preiskrieg auch bei den Großagenturen wird begleitet von der ungebrochenen Tendenz zur leistungsbezogenen Honorierung

    [4915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 022

    International

    P&G-Chef schlägt Alarm

    Edwin L. Artzt warnt: Werbeindustrie darf den Zug in Richtung "neue Medien" nicht verpassen

    NEW YORK Einen Aufschrei der Werbewelt hat Procter & Gamble-Chairman Edwin L. Artzt mit seiner Rede auf dem Jahrestreffen der American Association of Advertising Agencies ausgelöst. Die traditionelle Massenwerbung sei in Gefahr, so die Schelte des größten

    [2539 Zeichen] € 5,75