Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 036

    Unternehmen International

    US-Handelsriesen blasen zum Angriff

    Handelsmarken in den USA gewinnen stark an Bedeutung / Bis zum Jahr 2005 wächst das Marktvolumen auf 100 Millionen Dollar / Druck auf die Markenartikler

    NEW YORK Mit ungebremstem Tempo machen sich Eigenmarken im amerikanischen Einzelhandel breit. Jeder fünfte Artikel, der im Handel verkauft wird, trägt ein Label der eigenen Marke. Eine Sortiments-Umschichtung ist im Gange, und die Markenartikler sehen sic

    [10500 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Etat-Splitting: Umstrittener Trend

    Kunden kitzeln durch Splitting Bestleistung aus mehreren Agenturen heraus / Agenturleute kritisieren, aufgerieben zu werden

    NEW YORK Während seit zwei, drei Jahren eine Woge von Etat- Konsolidierungen über die Madison Avenue hinwegrollt, verdient ein stärker werdender Gegentrend Aufmerksamkeit. Spätestens die spektakuläre Vergabe des globalen Etats von United Airlines an zwei

    [5192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 027

    International

    Kleiderwechsel in USA

    Studien signalisieren: Low fashion statt Haute Couture / Werbung muß sich darauf einstellen

    NEW YORK Als IBM vor einigen Wochen seinen Dress-Code änderte und saloppe Kleidung im Büro erlaubte, wurde das von den Medien als aufsehenerregende Meldung weitergegeben. Auch konservative Executive-Etagen können sich einem auf breiter Front in Gang gekom

    [4915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 049

    Medien Serie

    US-Presse: Nach Jahren wieder belebt

    Die Auflagen der Tageszeitungen bröckeln weiter, aber zusätzlicher technischer Service der Verlage belebt das Anzeigengeschäft: Überregionale Bedeutung

    NEW YORK Die Prognosen für den amerikanischen Tageszeitungsmarkt sind verhalten. Obgleich sich auch hier wie in anderen Medienbereichen das Werbeklima in diesem Jahr deutlich verbessert hat, leidet die Branche unter enormen Erosionserscheinungen. Die sich

    [6396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 028

    International

    Schwarze Werber wenig gefragt

    In der amerikanischen Agenturszene kaum präsent / Ethnische Special Agencies sind im Kommen / Branche übt Selbstkritik

    NEW YORK Sie dribbeln Basketbälle und haben Durst auf Pepsi, breakdancen für einen ordentlichen Big Mac und laufen für Nike durch die Straßen von San Francisco. Black is beautiful - so suggeriert eine wachsende Flut von Werbeprodukten. Schwarze, vor allem

    [8190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 030

    International

    TV-Shopping löst Mail-Order ab

    Katalogversender drängen mit Spezialangeboten per Katalog und TV in Nischenmärkte / Interaktive Video-Shopping-Mail

    SAN FRANCISCO Das Kataloggeschäft der USA, bereits seit einigen Jahren auf kontinuierlichem Wachstumskurs, hat zusätzlichen Schwung bekommen, seit die Anbieter neue Marketingstrategien anwenden. Zunehmend verlagert sich das Geschehen auf die elektronische

    [4713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 029

    HORIZONT-International

    Käufer werden pragmatischer

    EquiTrend-Studie: Der Verbraucher honoriert kundenorientierte Marken

    Von unserer San Franzisko-Korrespondentin Angelika Leo Minneapolis - Zum dritten Mal rangiert Disney World/Disneyland 1993 auf Platz eins der beliebtesten Marken der US-Bürger. Das zeigt die diesjährige EquiTrend-Studie der Total Research Corp., die gener

    [2784 Zeichen] € 5,75