Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Multimedia ist keine Goldader

    US-Agenturen zeigen nach Euphoriephase bei neuen Medien nüchternen Realismus / Unabhängige Spezialisten aufgekauft

    NEW YORK Noch sind die Aktivitäten der großen Agenturholdings, in den Multimediabereich zu investieren, mehr als rege. Dennoch ist bei den US- Agenturen die Euphorie über das Geschäftspotential neuer Medien nüchternem Realismus gewichen. "Keiner weiß so

    [4709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Etat-Splitting: Umstrittener Trend

    Kunden kitzeln durch Splitting Bestleistung aus mehreren Agenturen heraus / Agenturleute kritisieren, aufgerieben zu werden

    NEW YORK Während seit zwei, drei Jahren eine Woge von Etat- Konsolidierungen über die Madison Avenue hinwegrollt, verdient ein stärker werdender Gegentrend Aufmerksamkeit. Spätestens die spektakuläre Vergabe des globalen Etats von United Airlines an zwei

    [5192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Heftiges Knirschen im Geschäft

    Das Verhältnis zwischen Agenturen und Kunden in Amerika ist laut einer aktuellen Untersuchung von Spannungen geprägt

    NEW YORK Eine US-amerikanische Studie belegt, daß das Verhältnis zwischen Agenturen und Kunden durch wachsende Spannung geprägt ist. Die Gründe: unterschiedliche Auffassung über die Aufgaben und die Qualität der Zusammenarbeit. "Die größte Veränderung in

    [3209 Zeichen] € 5,75