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    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 040

    Unternehmen

    Mode-Markt Mit provokativen Marketingauftritten hat sich Abercrombie & Fitch zu einem der trendigsten Modelabels für Teenager gemausert

    Von der Campingfirma zum Campus-Hit

    Sex garantiert der US-Traditionsmarke A&F so viel PR, dass sie beinahe ohne Werbung auskommt.

    New York / Wenn Abercrombie & Fitch seinen vierteljährlich erscheinenden Katalog auf den Markt bringt, dann ist die kontroverse Reaktion der Öffentlichkeit mit einprogrammiert. Vorsichtig ausgedrückt. Im letzten Jahr brachte das fast 300 Seiten starke Buc

    [8752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 030

    International

    Die neuen Oldies: Be young, have fun

    76 Millionen Baby-Boomer kommen in die Jahre / Viele US- Unternehmen stürzen sich mit neuen Produkten und Werbeinhalten auf den Middle- Age-Markt

    NEW YORK 1996 werden die ersten Baby-Boomer fünfzig, und in den USA rollt eine Welle von neuen Produkten, Dienstleistungen und Werbebotschaften auf die "coolen Oldies" zu. Commercials von Wieden & Kennedy für Nike zeigen ebenfalls wie die von Leo Burnet

    [4897 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1993 Seite 052

    Mode/Jeanswear

    Neue Zielgruppe der 90er: Die Grunge-Kids rücken an

    "Baby Busters" auf dem Vormarsch

    TW San Francisco - Bis vor kurzem spielten sie nur die Rolle einer unsichtbaren Subkultur. Jetzt rücken sie an: Die "Baby Busters", werden die wichtigste neue Zielgruppe in der nächsten Dekade des US-Markts sein. Sie sind die zornigen "Twentysomethings"

    [6101 Zeichen] € 5,75