Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 052

    Agenturen

    US-WERBEMARKT In den Vereinigten Staaten kommt Struktur ins digitale Werbegeschäft / Holdings bündeln ihre interaktiven Shops

    Die nächste Stufe heißt Konsolidierung

    Amerikanische Werbe-Holdings haben sich für die Anforderungen einer digitalen Welt gerüstet.

    New York / Eine ganze Weile sah es so aus, als würden die pfiffigen Hot Shops mit Silicon-Valley-Background das interaktive Werbegeschäft an sich reißen. Doch längst ist Bewegung in die Front der traditionellen Werbeszene gekommen. Mit wachsender Intensit

    [10280 Zeichen] Tooltip
    Die digitale Front formiert sich in den USA
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Werbe-Euphorie läßt 1999 nach

    Robert J. Coen prophezeit weltweiten Slowdown der Werbeinvestitionen / Zuwachs in den USA beträgt nur noch 5,5 Prozent

    NEW YORK Weniger euphorisch als in den Vorjahren schätzt McCann-Ericksons Forecasting-Chef Robert Coen die Entwicklung der Werbeausgaben im nächsten Jahr ein. Doch immerhin wird sich der Zuwachs der Werbeinvestitionen in den meisten wichtigen Werbenatione

    [3786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 033

    Agenturen Kreation

    Messages statt L'art pour l'art

    Clio-Wettbewerb 1995: Europäer kritisieren den "US-Gigantismus", Amerikaner beklagen "langatmige Euro-Commercials"

    SAN FRANCISCO Die Preise sind vergeben, die Kreativen ziehen Resümee. Daß die Werbebranche nach jahrelanger Dürre auf eine Ära des Wachstums und der Stabilität zusteuert, war einstimmiger Tenor bei der Award Ceremony zum Clio vergangene Woche. Was dies fü

    [5399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 034

    International

    Frohe Botschaft von Prognose-Guru Coen

    Entwicklung der Werbeausgaben 1994 besser als erwartet / 1995 weltweites Wachstum von 7,4 Prozent / Rapide Expansion in Asien und Lateinamerika

    NEW YORK "Ich bin überzeugt, wir sind wieder auf Kurs - das ökonomische Klima für die Werbung in den nächsten Jahren ist sehr gut." Mit diesen Worten präsentierte Robert Coen, Senior Vice-President und Director of Forecasting bei McCann- Erickson in New Y

    [4524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 024

    International

    Musiksender als Modeladen

    MTV testet in USA den Einstieg in den Home-Shopping-Markt

    NEW YORK Als Trendsetter in Sachen Mode ist MTV bei seinem jugendlichen Publikum längst etabliert. Jetzt will der Musiksender auch Mode verkaufen. Aufdem US-Markt haben die Kabelstationen MTV, VH-1 und Nick at Nite im September ein Testprogramm gestartet,

    [2353 Zeichen] € 5,75