Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 026

    Agenturen

    Clio 2002 23 Awards für deutsche Agenturen / Gold für Springer & Jacoby / DDB ist Network des Jahres

    Deutschland räumt beim Clio ab

    Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Deutschland und Großbritannien um Platz 2 im Clio-Medaillenspiegel.

    Miami / Einen starken Auftritt hatten die deutschen Agenturen beim 43. Clio Award Anfang dieser Woche in Miami. Mit 23 Awards repräsentiert Deutschland die drittstärkste Kreativgemeinde unter 44 Nationen, die es auf die Shortlist gebracht haben. Lediglich

    [4781 Zeichen] Tooltip
    Clio-Awards
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 052

    Agenturen

    US-WERBEMARKT In den Vereinigten Staaten kommt Struktur ins digitale Werbegeschäft / Holdings bündeln ihre interaktiven Shops

    Die nächste Stufe heißt Konsolidierung

    Amerikanische Werbe-Holdings haben sich für die Anforderungen einer digitalen Welt gerüstet.

    New York / Eine ganze Weile sah es so aus, als würden die pfiffigen Hot Shops mit Silicon-Valley-Background das interaktive Werbegeschäft an sich reißen. Doch längst ist Bewegung in die Front der traditionellen Werbeszene gekommen. Mit wachsender Intensit

    [10280 Zeichen] Tooltip
    Die digitale Front formiert sich in den USA
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 038

    Agenturen

    Verbandstreff American Association of Advertising Agencies spricht Nachwuchs an / Abwerben von Kreativen

    Dotcoms avancieren zum Feindbild

    Beim Jahrestreffen der 4 As diskutierten 500 Agenturchefs über die Bedrohung von Internetunternehmen.

    New York / Früher waren es noch die Consultants, die als potenzielle Konkurrenten bei jedem Branchentreffen der Werberszene das Gesprächsthema Nummer 1 waren. Doch nun sorgt eine neue Bedrohung für Gesprächsstoff: die Newcomer von der Internet-Front. Das

    [5851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 014

    Leute

    Chairman mit Integrationstalent

    True-North-Chef David Bell hat den Merger von FCB und Bozell fest im Griff / Markenpflege für die sechstgrößte Agenturholding

    NEW YORK Kein halbes Jahr nach der Übernahme des Chairman- und CEO-Postens bei True North hat David Bell eine erste sichtbare Marke gesetzt. Mit der Verschmelzung von Foote Cone & Belding (FCB) und Bozell Worldwide hat er den ersten wirklich globalen Play

    [7383 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 062

    Personality

    Abschied von einem großen Werbepionier

    Mit dem Tod von David Ogilvy verliert die Branche einen ihrer letzten Titanen / Der Gründer von O&M prägte die Werbung über Jahrzehnte wie kaum ein anderer

    NEW YORK Am Mittwoch vergangener Woche - zwei Tage vor seinem 88. Geburtstag - ist David Ogilvy in seinem Schloß an der Loire gestorben. Der Mitbegründer eines der Top-Agenturnetzwerke der Welt hat Akzente in der Werbebranche gesetzt wie kaum ein anderer.

    [14186 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 022

    Unternehmen Below the Line

    Power für ein verblaßtes Idol

    Sony Record investierte 40 Millionen Dollar für den Start von Michael Jacksons "History" / Verkaufserfolge durchwachsen

    NEW YORK/FRANKFURT Mit einem rekordverdächtigen Marketing- und Promotion- Trommelwirbel von rund 40 Millionen Dollar hat Sony Record die Premiere von Michael Jacksons jüngstem Album "History" begleitet. Dennoch ist es fraglich, ob das hochgesteckte Verkau

    [4424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 024

    International

    Delta Airlines ändert Europa-Kurs

    Erwartungen in Deutschland nicht erfüllt / US-Management gibt strategische Fehler zu / Relaunch der Werbelinie im Herbst

    ATLANTA Drei Jahre, nachdem Delta Airlines Kurs auf Europa nahm, haben die Turbulenzen des Transatlantik-Geschäfts der Fluggesellschaft schwer auf die Flügel geschlagen. Nun sollen Korrekturen an der Werbelinie das Tempo beschleunigen helfen. Robert W. Co

    [4244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Preiskämpfe dominieren Werbung der Hotelketten

    Marktsituation erfordert aggressive Strategien / Intensiveres Direktmarketing

    Frankfurt - Knallharte Kalkulation, intensives Direktmarketing, Preiswerbung statt Imagekampagnen, Kooperationen mit anderen Unternehmen und Aufbau verschiedener Marktsegmente - das sind die vorherrschenden Strategien, mit denen die Hotelbranche der anges

    [3781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 005

    Aktuelles

    Über das Ethos der PR-Branche

    Ho. Frankfurt - Die monatliche HORIZONT-Seite "Public Relations" steht diesmal ganz unter dem Thema Hill & Knowlton: Die Verstrickung der weltweit größten PR-Gruppe in den Skandal um die Zeugenmanipulation im Vorfeld des Golfkrieges hat in der Öffentlichk

    [699 Zeichen] € 5,75