Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 074

    Agenturen

    Kommunen-Feeling und Rebellen-Geist

    Die New Yorker Agentur Mad Dogs hat sich durch eigenwillige Denke einen Namen gemacht / Das Credo: Werbung nervt häufig, aber nicht die von Mad Dogs

    NEW YORK Mad Dogs & Englishmen ist ganz gewiß keine Agentur wie jede andere. Nicht nur wegen des eigenwilligen, einprägsamen Namens und auch nicht wegen der vier verrückten Hunde, die überall im Büro herumlungern. Der New Yorker Kreativshop steht für eine

    [9953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 067

    Report Cannes 1997

    Ein guter Bad Boy

    Der amerikanische Kreativstar Bill Oberlander schämt sich nicht, zum Establishment zu gehören Von Angelika Leo

    Als sich Bill Oberlander vor sieben Jahren von Kirshenbaum & Bond als Art Director anheuern ließ, soll er die Entscheidung spöttelnd als "masochistischen Akt meinerseits" erklärt haben. Daß er, der "lean-cut guy" ausgerechnet die Agentur mit dem Bad-Boy-I

    [2653 Zeichen] € 5,75