Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 014

    Leute

    Ein Mann mit Coca-Cola im Blut

    Charles Frenette löst Sergio Zyman an der weltweiten Marketingspitze von Coca-Cola ab / Spekulationen um neue Ära

    ATLANTA Im Mai 1998 übernimmt mit Charles Frenette ein neuer globaler Marketingchef das Zepter bei Coca-Cola. Die Ära Sergio Zyman geht zu Ende. Der Vorgänger, der das Konzept der polygamen Agenturbeziehung mit Erfolg kultivierte, hinterläßt den Softdrink

    [7300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Etat-Splitting: Umstrittener Trend

    Kunden kitzeln durch Splitting Bestleistung aus mehreren Agenturen heraus / Agenturleute kritisieren, aufgerieben zu werden

    NEW YORK Während seit zwei, drei Jahren eine Woge von Etat- Konsolidierungen über die Madison Avenue hinwegrollt, verdient ein stärker werdender Gegentrend Aufmerksamkeit. Spätestens die spektakuläre Vergabe des globalen Etats von United Airlines an zwei

    [5192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Kurswechsel bei Coke

    1995 erstmals drei verschiedene Kampagnen und Agenturen für die Diet- und Light-Produkte

    NEW York Die Coca-Cola Company bricht mit ihrer Strategie, die kalorienarmen Marken mit der gleichen Botschaft zu bewerben. Erstmalig sollen in diesem Jahr drei unterschiedliche Kampagnen für die Marken Diet Coke, Coca- Cola Light und deren koffeinfreie V

    [2584 Zeichen] € 5,75