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    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 032

    Agenturen Interview

    "Die Kamera muß mitten in die Action"

    Der amerikanische Werbefilmer und passionierte Rallyefahrer Jeff Zwart ist zu einem der begehrtesten Regisseure für Action-geladene Commercials avanciert

    LOS ANGELES Nach seinem steilen Aufstieg zum hochgefragten Werbefotografen von Automobilkonzernen ist Jeff Zwart auf die Werbefilmseite übergewechselt und hier zu einem der Top-Player avanciert. Seine Kundenliste liest sich wie das "Who is who" der Automo

    [12164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 032

    Agenturen Kreation

    Drei Nächte lang im Lost-World-Rausch

    HORIZONT hat den Top-Werbefilmer Jeff Zwart bei den Dreharbeiten zu dem an "Lost World" angelehnten neuen Kodak-Commercial in Hollywood beobachtet

    HOLLYWOOD Action-Shooting ist seine Spezialität. Alles, was sich bewegt, fasziniert ihn, und zwar je wilder, desto mehr. Jetzt hat Kodak den Top- Werbefilmer Jeff Zwart an die Kamera beordert, um ein actiongeladenes Commercial für die große Sommerpromotio

    [7328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 060

    Medien International

    Programm-Sponsoring statt Werbepausen

    US-Networks setzen immer stärker auf Programm-Sponsorschaften, um der Flut von Werbspots zu begegnen / Ford ist Exklusiv-Sponsor von Schindlers Liste

    NEW YORK Werbefreies TV-Programm als Werbetrend? In den USA ist in Ansätzen eine Entwicklung erkennbar, die dem Motto "weniger ist mehr" folgt. Exklusiv- Sponsorschaften ganzer Sendungen statt Werbepausen mit Commercial- Feuerwerk gelten bereits als die R

    [3695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 024

    Unternehmen

    Logoware im Restaurant wird zum Big Business

    Vom T-Shirt über Pins bis zur Jacke - Logo-Merchandising ist weltweit ein Milliardengeschäft

    NEW YORK Ein Nebenschauplatz der amerikanischen Gastronomie hat sich zur Plattform für ein Big Business gemausert. Der Verkauf von Nonfood-Produkten mit dem Logo des Restaurants ist ungemein auf Touren gekommen und beschert den Aktivisten an der Merchandi

    [3962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 029

    International

    Hollywood als Spielwarenfabrik

    Entertainment-Industrie macht sich in der Spielzeugbranche breit / Globales Geschäft mit Helden aus Film- und TV boomt

    NEW YORK In der amerikanischen Spielzeugindustrie kursiert eine neue Marketingvokabel. Entertoyment heißt die Wortschöpfung, die nicht nur einen global abstrahlenden Branchentrend umschreibt, sondern auch signalisiert, wo heute zugkräftige Spielzeugideen

    [5777 Zeichen] € 5,75