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    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

    Business

    "Junger Markt mit vielen Chancen"

    Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

    Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

    [9458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 065

    Fashion

    Labels to watch

    Permanent frische Ware bedeutet auch permanent frische Namen. Die TW stellt wieder neue Labels, kleine Highlights, unverbrauchte Bausteine für abwechslungsreiche Sortimente vor.

    Stitch's. Man denkt an John Wayne und Clint Eastwod. An harte Kerle und toughe Frauen. Denn die Jeans von Stitch's sehen so aus, als könnten sie jeden Viehtreck mitmachen. Kernige Denims, Strukturen, Dark und Vintage-Optiken sind ebenso typisch wie Knöpfe

    [11158 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 026

    Handel

    Neue Sortimentskonzepte: Zwei Münchner Händler setzen die gleiche Idee unterschiedlich um

    Aus dem Bauch für die Sinne

    ag/em München - "Elixier" ist die Kuschelvariante, "Off&Co" die avantgardistische Version eines gelungenen Mode-plus-Wohnen-Konzepts. In Flensburg ist sie wohlbekannt. Kürzlich feierte Marie-Louise Iwersen dort den 25. Geburtstag von "Louise's Laden". S

    [8226 Zeichen] € 5,75