Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr. 09 vom 14.09.2007 Beilage Cool TrendSpecial 2007 Seite S015

    Partnerprofile

    Trendbarometer 2007

    Die Food- und Konsumtrends der nächsten Jahre: Worauf sich die Zulieferunternehmen einstellen und welche Anforderungen heute an neue Produkte gestellt werden, zeigt unser Trendbarometer 2007. Eines vorneweg: Gesundheit, bewusste Ernährung und authentische Länderküchen sind starke Zukunftsthemen. Hochwertige und "ehrliche" Convenience-Produkte sind gefragt. Stets geht es um folgende Fragen: 1. Welche aktuellen Neueinführungen stehen für 2007 auf dem Programm? 2. Beschreiben Sie das/die Anforderungsprofil(e) der Anwender an Produktinnovationen? 3. Die stärksten Produkt- und Konsumtrends in den nächsten Jahren: Worauf stellen Sie sich ein?

    [12222 Zeichen] € 5,75

    gv praxis Nr. 09 vom 14.09.2007 Beilage Cool TrendSpecial 2007 Seite S015

    Partnerprofile

    Trendbarometer 2007

    Die Food- und Konsumtrends der nächsten Jahre: Worauf sich die Zulieferunternehmen einstellen und welche Anforderungen heute an neue Produkte gestellt werden, zeigt unser Trendbarometer 2007. Eines vorneweg: Gesundheit, bewusste Ernährung und authentische Länderküchen sind starke Zukunftsthemen. Hochwertige und "ehrliche" Convenience-Produkte sind gefragt. Stets geht es um folgende Fragen: 1. Welche aktuellen Neueinführungen stehen für 2007 auf dem Programm? 2. Beschreiben Sie das/die Anforderungsprofil(e) der Anwender an Produktinnovationen? 3. Die stärksten Produkt- und Konsumtrends in den nächsten Jahren: Worauf stellen Sie sich ein?

    [12222 Zeichen] € 5,75