Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 010

    Aktuell

    Ogilvy wächst zweistellig

    Agenturchef Lothar S. Leonhard gibt die Gründung der separaten Consulting-Marke Ogilvy Brains bekannt

    Mit einem Umsatzwachstum im deutlich zweistelligen Bereich und einer Marge, die laut Ogilvy-Chef Lothar S. Leonhard über den weltweit geforderten 17 Prozent liegt, fällt die Bilanz der deutschen Ogilvy-Gruppe sehr positiv aus. Genaue Zahlen nennt die WPP

    [3025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 006

    Aktuell

    Nordpol landet einen Volltreffer

    Hamburger Agentur holt den Grand Prix bei den Direct Lions / Nur ein deutscher Löwe im Media-Wettbewerb

    Die Cannes Lions haben für die deutschen Agenturen mit einem Paukenschlag begonnen: Bei den Direct Lions sicherte sich die Hamburger Agentur Nordpol mit einem Grand Prix die höchste Anerkennung der Jury - und das ausgerechnet mit einer Arbeit für den fra

    [5955 Zeichen] Tooltip
    Grand Prix für Nordpol - Die deutschen Direct Lions
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 012

    International

    Aufholjagd im Filmbereich

    Die deutschen Werbeagenturen sorgen bei den internationalen New York Festivals für einen wahren Medaillenregen

    Die Königsdisziplin Werbefilm gilt als Sorgenkind der deutschen Kreativen bei internationalen Wettbewerben. Umso erfreulicher ist die Medaillenausbeute bei den New York Festivals TV and Cinema: Insgesamt 14 Medaillen - und damit fünf mehr als im Vorjahr u

    [2747 Zeichen] Tooltip
    Gewinner bei den New York Festivals 2005
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 012

    International

    Kreative Erfolgsserie hält an

    Bei den New York Festivals für Design-, Outdoor- und Printwerbung holen deutsche Agenturen die meisten Medaillen

    Beim diesjährigen Design- & Print-Wettbewerb der New York Festivals haben die deutschen Agenturen so gut abgeschnitten wie noch nie. Neben einem Grand Award in der Kategorie Design holten die hiesigen Teilnehmer zehnmal Gold, 14-mal Silber und 22-mal Bron

    [1910 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Grand-Prix- und Goldgewinner bei den New York Festivals Design, Outdoor & Print
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 012

    International

    Dialog gewinnt mit Humor

    Acht Direct Lions für Deutschland / Internationale Großkonzerne dominieren bei den Media Lions

    Wieder ein gutes Jahr für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit acht Preisen nehmen sie sogar einen Award mehr vom International Advertising Festival mit nach Hause als 2003. Allerdings ist diesmal kein goldener Löwe dabei wie im vergange

    [3914 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Direct-Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 022

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    ADC Der ADC plant seinen 40. Geburtstag / Mitgliederversammlung mit Kreativen aus allen Disziplinen

    Keine Spur von Midlife Crisis

    Frankfurt / 40 Jahre und kein bisschen leise: Im kommenden Jahr feiert der Art Directors Club (ADC) sein Jubiläum. Mit welchen Aktivitäten das Ereignis gewürdigt werden soll, diskutieren die Mitglieder am Wochenende bei ihrer Vollversammlung in Berlin. Wä

    [5549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Kreation Ogilvy & Mather entwickelt ein integriertes Kommunikationspaket für das neue Preissystem der Deutschen Bahn

    Bahn will mehr Verkehr auf den Schienen

    Mit dem "Faustregel"-Konzept soll das Preissystem für alle verständlich gemacht werden.

    Frankfurt / Ein neues Preissystem zu bewerben klingt auf den ersten Blick so spannend wie eine kniffelige Mathematikaufgabe zu lösen. Davon hat sich Ogilvy & Mather (O&M) allerdings nicht entmutigen lassen. Rund vier Monate hatte die Frankfurter Agentur Z

    [5805 Zeichen] € 5,75