Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Bärbel Unckrich Was ist Ihr Lieblingshit in der Werbung und welche Rolle spielt für Sie Musik in Spots? Henner Blömer, Client Service Director Leagas Delaney, Hamburg: Für mich ist der Sony-TV-Spot "Balls" ein hervorragendes Beispiel dafür, welche em

    [2664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Langzeitdiät

    Bei dem erbitterten Kampf um den besten Preis haben die Firmen am Ende der Dienstleistungskette stets den größten Schaden. Mit entsprechend großem Interesse haben die Zulieferer den mittlerweile beigelegten Sixt-Streit zwischen Jung von Matt und BBDO verf

    [898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 024

    Agenturen

    Kreation Economia knüpft mit der Neu-Interpretation des Diebel-Songs "Ein schöner Tag" an die Kampagnen-Erfolge aus der Vergangenheit an

    Ein Werbe-Klassiker in modernem Gewand

    Deutschlands Altbier Nummer 1 präsentiert sich als bodenständige Marke für Kenner und Genießer.

    Issum / Ein Klassiker der deutschen Werbegeschichte kehrt auf den Bildschirm zurück: Diebels wirbt wieder mit dem Ohrwurm "Ein schöner Tag". Verantwortlich für das zeitgemäße Update einer der einprägsamsten Kampagnen der vergangenen Jahrzehnte ist die Age

    [5549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 050

    Report Cannes 2003

    Massive Töne

    Wer auf die passende Musik im Werbespot Wert legt, kommt an der holländischen Produktionsfirma Massive Music kaum vorbei.

    Wenn Massive Music zum Feiern einlädt, dann kommen sie alle! Insbesondere die deutschen Teilnehmer des Cannes-Festivals sind begeistert von den feuchtfröhlichen Dance-Partys, die der Holländer Hans Brouwer gemeinsam mit seinem Kumpel Rob Meddens von der P

    [4337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Bärbel Unckrich Die passende Musik gibt Werbespots häufig erst den entscheidenden Kick. Welche Werbemusik ist Ihnen positiv in Erinnerung geblieben und weshalb? Ronald Focken, Geschäftsführer Serviceplan, München: "Sail away" von Joe Cocker für Be

    [2399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 041

    Agenturen

    Kreation Agenturen setzen bei ihrer Musikauswahl auf kreative Eigenkompositionen

    Musikalische Versuchung

    Immer mehr Charts-Erfolge feiern ihr Debüt nicht auf Viva oder MTV, sondern im Werbefernsehen.

    Frankfurt / "Afred Hitchcock hat einmal gesagt, Musik macht 50 Prozent des Films aus", zitiert Werbekomponist Timo Blunck den Altmeister des Psycho-Thrillers. Was für das Spielfilm-Genre gilt, findet auch in der Werbung seine Bestätigung. Bei vielen wicht

    [5216 Zeichen] € 5,75