Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 033

    Kreation

    FLOP der Woche

    Bei Flexstrom ist nicht nur das Angebot billig

    Der Gedanke ist per se gar nicht so dumm, billigen Strom mit einem auf billig gemachten TV-Spot anzupreisen. Trash-Werbung kann ja durchaus eine schlaue Strategie sein. Im Fall von Flexstrom will das Konzept aber nicht recht aufgehen. Die Protagonisten s

    [1039 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Top der Woche

    Charmante Neuauflage der Pannenshow

    Für die aktuelle Zewa-Kampagne hat Markenbetreuer Scholz & Friends bei den einschlägigen Pannenshows im deutschen Fernsehen abgekupfert. Zugegeben, es gibt wahrlich originellere Formate als "Upps - Die Superpannenshow". Das dachte sich die Berliner Agent

    [1225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 016

    Standpunkt

    FLOP DER WOCHE

    Süßer Akzent bereitet Zahnschmerzen

    Diesen Herbst gibt es bei Ritter Sport Trüffelschokolade mit französischem Rotwein. Um dieses Novum zu bewerben, musste natürlich eine süße Französin her, die mit unverkennbarem Akzent genussvolle Lobesbekundungen für die sündige Schleckerei in die Kamer

    [1195 Zeichen] € 5,75