Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Sixt zeigt verdammt gutes Musikvideo

    Schlagersänger Matthias Reim kokettiert im Auftrag des Autovermieters mit seinem Schuldenberg / Musikvideo steht im Mittelpunkt der Kampagne

    Matthias Reim hat sich den Titel seines Albums "Männer sind Krieger" zu Herzen genommen und greift im Kampf gegen den Pleitegeier zu extremen Mitteln: Er wird Testimonial für Sixt und lässt sich nach allen Regeln der Kunst veräppeln. Clever: Denn erstens

    [3075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Ich verabscheue Banalität"

    Gregor Aigner, der Überraschungssieger von Cannes, versteht sich als Ideenlieferant für Creative-Media-Lösungen

    Den Triumph, sich nach 20 Jahren in der Werbung seinen ersten goldenen Cannes-Löwen abzuholen, hat Gregor Aigner verpasst. Als ihn die frohe Kunde ereilte, war er nämlich gerade bei einer Hochzeitsfeier auf Mallorca. "Preisverleihungen sind sowieso nicht

    [4891 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 046

    Agenturen

    Radiowerbung Beim Kreativsymposium auf Mallorca diskutieren Topwerber, Kunden und Funkexperten über die Attraktivität von Radiowerbung

    Trotz Underdog-Appeal ins Rampenlicht

    Chancen für die Radiowerbung: Aktualität, Authentizität und die Renaissance von Langformaten.

    Mallorca / Wenn in einer großen Kreativagentur ein Funkspot ansteht, bekommt der kleine Juniortexter häufig seine erste Chance, um sich zu profilieren. «Schließlich kann er dabei nicht viel falsch machen», so der einhellige Tenor. Und genau diese weit ver

    [10314 Zeichen] € 5,75