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HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 026

Agenturen

Positionierung Der Gewinn des "Handelsblatt"-Etats ist für Red Cell ein erster Schritt auf dem Weg zur renommierten Kreativschmiede

Große Pläne für ein kleines Netzwerk

Die Düsseldorfer Agentur besteht in Pitches gegen Top-Konkurrenten wie JvM, S&J und Ogilvy.

Düsseldorf / Mit dem Gewinn des "Handelsblatt"-Budgets könnte Red Cell seinem erklärten Ziel, in die Top-Liga der kreativsten deutschen Werbeagenturen aufzusteigen, ein gutes Stück näherkommen. Immerhin haben die Düsseldorfer im Pitch um den Renommieretat

[4599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOSTENDRUCK Kunden fordern mehr Leistung für weniger Geld / Agenturen warnen vor Preiszugeständnissen

Klare Abfuhr für geizige Kunden

Frankfurt / McDonald's schockte die Werbewelt vergangene Woche mit der Nachricht, dass seine Agenturpartner ihre Honorarforderungen um 25 Prozent reduzieren sollen (Horizont 46/2002). In diesen Tagen sicherlich kein Einzelfall, wenngleich solche Forderung

[5364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 030

Agenturen

Kreation Seit 35 Jahren in der Werbung und immer noch Visionär: John Hegarty, Kreativchef von Bartle Bogle Hegarty

Brilliante Kreation macht mir Angst

Werbe-Ikone John Hegarty über respektlose Werbung und das Aussterben des 30-Sekunden-Spots.

HORIZONT: Sie gehören zu den hochdekoriertesten Werbern der Welt. Mit Kampagnen für Kunden wie Levis und Audi haben Sie Maßstäbe gesetzt. Wie definiert jemand wie Sie brilliante Kreation? John Hegarty: Als etwas, das mir Angst macht und mich verunsicher

[7160 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pitches Trotz wiederholter Niederlagen bei Wettbewerbspräsentationen geben Agenturen Durchhalteparolen aus

Angst vor einer Leverkusen-Saison

Frankfurt / Ähnlich wie Sportler zu ihren Wettkämpfen treten Agenturen in der Regel hochmotiviert zu ihren Wettbewerbspräsentationen an. Doch so spannend ein Pitch auch sein mag, wer mehrmals hintereinander nur auf dem zweiten oder dritten Platz landet, d

[5185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 038

Agenturen

Auszeichnung Fachjury des Econ Jahrbuchs der Werbung wählt Heimat zur Newcomer-Agentur des Jahres

«In der Heimat ist es am schönsten»

Die Berliner Werbeagentur Heimat setzt auf effiziente Werbung und qualitatives Wachstum.

HORIZONT: Heimat ist gerade zur Newcomer-Agentur des Jahres 2001 gekürt worden. Wie viel bedeutet Ihnen diese Auszeichnung? Guido Heffels: Wir haben uns natürlich sehr darüber gefreut. Vor allem, weil wir diesen Titel nicht für eine einzelne Anzeige o

[5440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 043

Agenturen

Porträt Nach dem Effie-Gold will die Hamburger Agentur Klose & Co. beweisen, dass ihre erfolgreiche Melitta-Kampagne keine Eintagsfliege war

Emotionalität ist der Schlüssel zum Erfolg

Für die Agentur Klose & Co. drückt sich Kreativität in der Steigerung von Marktanteilen aus.

Hamburg / Es war das erste Mal, dass die bis dato wenig beachtete Hamburger Agentur Klose & Co. bei einem bedeutenden Wettbewerb mitgemacht hatte. Und es reichte auf Anhieb für Gold. Die Rede ist vom Effie-Wettbewerb und der Kampagne für Melitta-Kaffee (H

[5553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 042

Agenturen

Porträt Die Werbeagentur Heimat setzt gleichzeitig auf schlaue und berührende Ideen

Heimat ist wie Currywurst

Ob 5-Prozent-Hürde oder Frauen im Baumarkt - Heimat knackt selbst die kniffeligsten Aufgaben.

Berlin / Als sich die vier Exkreativen von Springer & Jacoby und Jung von Matt vor rund zweieinhalb Jahren den Kopf zermarterten, wie sie ihre Agentur nennen könnten, da war von der Rückbesinnung auf traditionelle Werte noch keine Rede. Trotzdem haben sic

[5445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 038

Agenturen

Amsterdam Wieden + Kennedy betreut von Amsterdam aus globale Marken wie Nike, Siemens und Vodafone

Mehr als nur die Nike-Agentur

Unter dem Dach von Wieden + Kennedy tüfteln Kreative aus aller Welt an preisgekrönten Kampagnen.

Amsterdam / Lange Zeit galt Wieden + Kennedy Amsterdam (W+K) ausschließlich als die «Nike-Agentur». Mit ihren Kampagnen für den Sportartikelhersteller verschaffte sich die Kreativschmiede internationales Ansehen in der Werbebranche. Bei einem solchen Imag

[4234 Zeichen] € 5,75

 
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