Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Kaltstart erfolgreich gelungen

    Sechs Monate nach der Agenturgründung präsentiert Lommel Ludwig erste TV-Spots für den Kunden Subway

    Hochmotiviert, mit guten Ideen, aber ohne einen einzigen Kunden ging die Frankfurter Werbeagentur Lommel Ludwig vor genau sechs Monaten an den Start. "Kümmern wir uns einfach zuerst um unsere eigene Geschäftsausstattung und den Internet-auftritt", dachte

    [4388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Deutschland schwächelt in der Klassik

    Im Gunn Report rutschen die hiesigen Agenturen auf Platz 7 ab - das Ranking berücksichtigt allerdings nur TV-Spots, Anzeigen und Plakate

    Dem aktuellen Gunn Report zufolge haben die hiesigen Werbeagenturen in puncto Kreation einen herben Rückschlag einstecken müssen. So ist Deutschland in der Länderwertung von Rang 4 im Vorjahr auf Rang 7 abgerutscht. Allerdings berücksichtigt Donald Gunn,

    [3677 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Agenturnetzwerke

    Top 15 Werbenationen

    Top 10 Kunden
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Effie-Gewinn wird durch Nagel erhärtet

    Erfolgsverwöhnte Effie-Teilnehmer wie Grey und Ogilvy legen mindestens genauso großen Wert auf eine gute Platzierung im Kreativranking

    Seit einem Vierteljahrhundert honoriert der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA erfolgreiche Werbekampagnen mit dem Effie. Am häufigsten durfte die Grey-Gruppe die renommierte Auszeichnung entgegennehmen. "31 Effizienzpreise sind schon ein tolles A

    [5566 Zeichen] Tooltip
    Die erfolgreichsten Agenturen in der 25-jährigen Effie-Historie
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 010

    Aktuell

    Taunus BKK sorgt für Unmut

    Ausschreibungsunterlagen der Krankenkasse stoßen bei Agenturen und Vergaberechtsspezialisten auf harte Kritik

    Es vergeht kaum eine Woche, in der nicht ein Unternehmen wegen unlauteren Pitch-Methoden von sich reden macht. Jüngstes Beispiel ist die Taunus Betriebskrankenkasse, die Agenturen zu Bedingungen antreten lässt, die für die Teilnehmer sehr unbefriedigend

    [3187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Netzwerke bauen ihre Positionen aus

    Networkagenturen sind Hotshops im Kreativranking dicht auf den Fersen / Deutsche Agenturen gewinnen 16 Prozent mehr Preise als im Vorjahr

    Die Erfolgssträhne der hiesigen Werber hält an: Bei internationalen Kreativwettbewerben geht der Löwenanteil der Auszeichnungen immer häufiger nach Deutschland. 925 Preise waren es in den vergangenen zwölf Monaten - die Cannes-Shortlist nicht eingerechne

    [5153 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

    Die Top 20 der kreativsten Werbekunden 2005
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Sinn für Ästhetik

    Frankfurter Agentur Fathalischoen erneut für MTV aktiv

    Als Katy Fathali und Christian Schön vor zwei Jahren den Schritt in die Selbstständigkeit wagten, hätten sie nicht zu träumen gewagt, "dass es so schnell so gut laufen würde." Gerade hat MTV seinen dritten Projektauftrag an die junge Frankfurter Agentur

    [2842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 022

    Agenturen

    Strategie Der B-to-B-Spezialist der deutschen Ogilvy-Gruppe mausert sich zur Agentur für Konsum- und Gebrauchsgüter

    Frischzellenkur für O&M Special

    Die Düsseldorfer wollen mit den Kampagnen für Aral und Warsteiner Kreativpunkte sammeln.

    Düsseldorf / Ogilvy & Mather Special tritt aus dem Schatten seiner klassischen Schwesteragenturen in Düsseldorf und Frankfurt heraus. Seit einigen Monaten sorgt die einst als B-to-B-Spezialist gegründete Agentur für frischen Wind innerhalb des deutschen O

    [5155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOSTENDRUCK Kunden fordern mehr Leistung für weniger Geld / Agenturen warnen vor Preiszugeständnissen

    Klare Abfuhr für geizige Kunden

    Frankfurt / McDonald's schockte die Werbewelt vergangene Woche mit der Nachricht, dass seine Agenturpartner ihre Honorarforderungen um 25 Prozent reduzieren sollen (Horizont 46/2002). In diesen Tagen sicherlich kein Einzelfall, wenngleich solche Forderung

    [5364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Pitches Trotz wiederholter Niederlagen bei Wettbewerbspräsentationen geben Agenturen Durchhalteparolen aus

    Angst vor einer Leverkusen-Saison

    Frankfurt / Ähnlich wie Sportler zu ihren Wettkämpfen treten Agenturen in der Regel hochmotiviert zu ihren Wettbewerbspräsentationen an. Doch so spannend ein Pitch auch sein mag, wer mehrmals hintereinander nur auf dem zweiten oder dritten Platz landet, d

    [5185 Zeichen] € 5,75