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    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 019

    Agenturen

    Klare Absage an Statussymbole

    Nordpol entwickelt die Dacia-Kampagne weiter und positioniert die Marke als Alternative für Rationalisten

    Die Renault-Tochter will nicht mehr ausschließlich durch den Preis überzeugen. Sie richtet sich jetzt auch an alle, die ganz bewusst auf Statussymbole verzichten wollen. Die Revolution geht weiter", verspricht Dacia in seiner aktuellen Markenkampagne, d

    [5094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 024

    Agenturen

    Autoscout24 gibt kräftig Gas

    Für ihren neuen Kunden schnürt Berger Baader Hermes ein crossmediales Kommunikationspaket

    Gemeinsam mit seinem Münchner Agenturpartner konzentriert sich die Online-Autobörse erstmals verstärkt auf die Endkunden, anstatt wie bisher die potenziellen Händler anzusprechen. Mit ihrer Idee, Elemente aus der Online-Welt mit der Realität zu verschme

    [4870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Subaru stößt ins Premium-Segment vor

    Die Frankfurter Agentur Herr Schmidt gibt mit der Einführungskampagne für den B9 Tribeca ihr Kampagnendebüt für den Startkunden Subaru

    Die erste klassische Kampagne der vor drei Monaten gegründeten Agentur Herr Schmidt hat es in sich: Die junge Frankfurter Werbeschmiede begleitet nicht einfach nur die die Einführung einer neuen Subaru-Modellreihe. Bei dem B9 Tribeca handelt es sich zugl

    [3815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Es kann nur einen geben

    In der Einführungskampagne für den Jeep Grand Cherokee erinnert KNSK an die Tradition der Marke

    Er tritt ein großes Erbe an: Der Jeep Grand Cherokee der dritten Generation muss sich an zwei häufig ausgezeichneten Vorgängern messen lassen, die jahrelang als die Besten ihrer Klasse galten. Bei einer solchen Vergangenheit liegt das Motto zur Markteinf

    [4806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    Mercedes versteckt seinen Stern

    Mit einem 16-seitigen Beileger startet der Stuttgarter Automobilhersteller eine langfristig angelegte Markenkampagne / Kreatives Konzept von S&J

    Weniger ist manchmal mehr - das dachte sich auch die Agentur Springer & Jacoby, als es darum ging, ein kreatives Konzept für die neue Markenkampagne von Mercedes-Benz zu entwickeln. So verzichteten die Hamburger bei sämtlichen Motiven auf die Abbildung de

    [3307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 006

    Aktuell

    Mitsubishi geht unter Wasser

    Zum Launch des New Colt startet Mitsubishi Motors Europe die größte Werbeoffensive seiner Firmengeschichte

    Mit einem bis dato für Mitsubishi Motors Europe unvergleichlichen Werbeaufwand launcht das Unternehmen die sechste Generation seines Kompaktwagenmodells Colt. Bei dem so genannten New Colt handelt es sich um eine komplett überarbeitete Version des Fahrzeu

    [3093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Traumgefährt für Playboys

    Strawberryfrog feilt am Image von Mitsubishi: Der Automobilkonzern will attraktiver und dynamischer auftreten

    Sexy und dynamisch sind zwei Attribute, die in der Vergangenheit ganz sicher nicht mit Mitsubishi assoziiert wurden. Doch genau so will sich der Automobilhersteller künftig positionieren. Die Amsterdamer Kreativschmiede Strawberryfrog soll der farblosen M

    [3837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 026

    Agenturen

    Kreation Renault will mit der Mégane-Familie Marktanteile erobern / Publicis konzipiert Spot mit blindem Rennfahrer

    Blindes Vertrauen in einen Kombi

    Der französische Automobilkonzern legt Wert auf mutige und kreative Kommunikationskonzepte.

    Frankfurt / Mit massivem Werbedruck führt Renault das Nachfolgermodell des Mégane Grandtour auf dem deutschen Markt ein. Rund 10 Millionen Euro investiert der französische Automobilhersteller in eine Kampagne, die zwei Ziele verfolgt: Erstens, seinen Mark

    [3663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 036

    Agenturen

    Kreation Das Audi Agency Network entwickelt eine integrierte Kampagne für das A4 Cabriolet / Emotionaler Markenauftritt soll Frauen ansprechen

    Aus Ingolstadt weht eine frische Brise

    Mit dem A4 Cabriolet launcht Audi nach neun Jahren die neue Generation seines klassischen Cabrios.

    Ingolstadt / Rechtzeitig zum Start des Wonnemonats Mai parkt der Automobilhersteller Audi sein neues Cabriolet vor den Türen der Audi-Händler rund um den Globus. Das im gehobenen Premiumsegment angesiedelte A4 Cabriolet ist der Nachfolger des Audi Cabrio

    [5940 Zeichen] € 5,75