Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Viel Bewegung in den Top 10

    Beim ADC-Wettbewerb spielen nicht nur die üblichen Verdächtigen eine Rolle / Jung von Matt führt das Ranking an

    Weitgehend ruhig ging es in diesem Jahr beim ADC zu. Aus fast allen Jurys war zu hören, wie sachlich und produktiv die Diskussionen verlaufen seien. Ganz ohne Ärger ging der Wettbewerb aber auch diesmal nicht über die Bühne. So sorgten Dublettenvorwürfe

    [3632 Zeichen] Tooltip
    ADC 2006 – Die erfolgreichsten Agenturen

    ADC 2006 – Die erfolgreichsten Kunden/Marken
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Netzwerke bauen ihre Positionen aus

    Networkagenturen sind Hotshops im Kreativranking dicht auf den Fersen / Deutsche Agenturen gewinnen 16 Prozent mehr Preise als im Vorjahr

    Die Erfolgssträhne der hiesigen Werber hält an: Bei internationalen Kreativwettbewerben geht der Löwenanteil der Auszeichnungen immer häufiger nach Deutschland. 925 Preise waren es in den vergangenen zwölf Monaten - die Cannes-Shortlist nicht eingerechne

    [5153 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

    Die Top 20 der kreativsten Werbekunden 2005
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 012

    International

    Aufholjagd im Filmbereich

    Die deutschen Werbeagenturen sorgen bei den internationalen New York Festivals für einen wahren Medaillenregen

    Die Königsdisziplin Werbefilm gilt als Sorgenkind der deutschen Kreativen bei internationalen Wettbewerben. Umso erfreulicher ist die Medaillenausbeute bei den New York Festivals TV and Cinema: Insgesamt 14 Medaillen - und damit fünf mehr als im Vorjahr u

    [2747 Zeichen] Tooltip
    Gewinner bei den New York Festivals 2005
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Kunde will kreativ verkaufen

    Immer mehr Markenartikler stellen ihre Werbeagenturen in internen Wettbewerben auf den Prüfstand

    Eine Art Cannes-Wettbewerb im kleinen Stil veranstaltet alljährlich der Automobilkonzern Audi. Vor zwei Wochen war es wieder so weit und sämtliche Audi-Agenturen rund um den Globus wurden auf den Prüfstand gestellt (siehe Seite 18). Die Teilnahme lohnt si

    [5582 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 der kreativsten Unternehmen 2003
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kreation Agenturen räumen ein, dass die wirtschaftliche Krise kaum als Chance für kreative Werbung genutzt wird

    Von Innovationen keine Spur

    Frankfurt / Selten haben am Werbehimmel so wenige Sterne gestrahlt wie in diesem Jahr. Selbst Vorzeigekunden wie Mercedes-Benz oder McDonald's verzichten zurzeit auf mutige, innovative Werbung und setzten stattdessen auf Altbewährtes. Dabei waren sich die

    [6402 Zeichen] € 5,75