Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 026

    Kreation

    Top der Woche

    WWF lässt in deutschen Städten den Tiger los

    Die Besucher des Frankfurter Museumsuferfests staunten voriges Wochenende nicht schlecht, als plötzlich ein Tiger die Häuserfassaden am Main entlangrannte. Mit dieser Ambient-Projektion macht die Naturschutzorganisation WWF bis Mitte Oktober in deutschen

    [1025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Flop der Woche

    Ariel verkauft Verbraucher für dumm

    Waschmittelwerbung ist hierzulande ein schwieriges Thema. Ariel hat in der Vergangenheit immer wieder Versuche unternommen, das Thema etwas kreativer anzugehen als die Konkurrenz. In jüngster Zeit ist das leider nicht immer gelungen. Man denke an die ner

    [1033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Flop der Woche

    Von wegen Frühlingsgefühle

    Bei dieser Anzeige drängt sich die Frage auf, ob die Kreativen schon einmal etwas von dem Begriff Text-Bild-Schere gehört haben. Das Motiv soll die Botschaft "intensive Frühlingsgefühle" verkörpern. Aber wer, bitte schön, denkt bei schwarzem Trauerflor a

    [1151 Zeichen] € 5,75