Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Auflagenbilanz Focus Money überrundet Börse Online

    Stern toppt den Spiegel

    Hamburg / Nach vier Quartalen gelang es dem "Stern", seinen Erzrivalen "Der Spiegel" wieder von der Spitze der Auflagenpyramide zu verdrängen. Zwar beträgt der Unterschied nur rund 15000 Exemplare, aber am Baumwall darf man sich wieder Spitze fühlen. Be

    [1551 Zeichen] Tooltip
    Stern überholt den Spiegel - Verkaufte Auflagen der Wochenmagazine
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 001

    Zeitschriften "Stern" und "Spiegel" im Clinch

    Ärger wegen Anzeigenbilanz

    Hamburg / Zwischen den Nachrichtenmagazinen "Stern" und "Spiegel" ist ein Streit über die Anzeigenstatistik des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) entbrannt. Der "Spiegel" wirft dem "Stern" dabei eine künstliche Aufblähung des Anzeigenvolumens

    [1536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Verlage Nachrichtenmagazine streiten über die Relevanz der Brutto- und Netto-Anzeigenumfänge

    Stern und Spiegel im Boxring

    Hamburg / Die beiden Nachrichtenmagazine "Stern" und "Spiegel" liefern sich derzeit vor und hinter den Kulissen kaufmännische Scharmützel über die in Zeiten der Werbeflaute oft verlockende Anzeigenkosmetik durch Eigenwerbung. Stein des Anstoßes sind öffen

    [3366 Zeichen] Tooltip
    Eigenanzeigen ziehen an - Mediavolumen bei Stern, Spiegel und Focus von Januar bis August 2002 - in Mio. Euro

    Auf dem Weg zur Bodenbildung - Bruttowerbeaufwendungen von Stern, Spiegel und Focus von Januar bis August 2002 - in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 004

    Nachrichten

    IVW-Auflagen Anlage-Titel reagieren auf die Dax-Talfahrt unterschiedlich / «Max» bleibt nach Rhythmuswechsel stabil

    Stern behauptet Spitzenposition

    FRANKFURT / Der «Stern» bleibt auch im 1. Quartal des Jahres 2001 auflagenstärkster Titel im Segment der aktuellen Wochenmagazine. Insgesamt wurden 1,078 Millionen Exemplare verkauft, das sind 0,3 Prozent mehr als im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Ung

    [2889 Zeichen] Tooltip
    Stern strahlt stabil - Verkaufte Auflage
    € 5,75