Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 020

    Hintergrund

    Die Revolution beginnt erst

    Innovationstag: Die Serviceplan-Veranstaltung analysiert zum sechsten Mal die Trends in der Medienwelt Michael Reidel

    Innovationen gehören zum Grundwesen der Wirtschaft. Der Innovationstag der Münchner Serviceplan-Gruppe ist daher in seiner sechsten Auflage in diesem Jahr so etwas wie ein Seismograph. Und bei der Suche nach Antworten auf die Frage, was Kommunikation und

    [5772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Megatrends auf der Spur

    6. Innovationstag der Serviceplan-Gruppe / Digitale Wunderwelt

    Ein illustrer Kreis an Spezialisten wird sich ein Stelldichein geben, wenn die Serviceplan-Gruppe am 6. Oktober zu ihrem 6. Innovationstag einlädt. Im Mittelpunkt der neun Vorträge und Gespräche steht die Entwicklung des digitalen Lebens in all seinen Fa

    [1180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 035

    Szene

    Feierliche Gala der besten Marken

    Es war ein würdiger Rahmen für die Ehrung der Best Brands 2009. Im Hotel Bayerischer Hof in München zeichneten Serviceplan, GfK, Markenverband, Pro Sieben Sat 1, IQ Media Marketing und "Wirtschaftswoche" Google (Beste Unternehmensmarke), Miele (Beste Pro

    [1202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Berlin Events

    Das Naturkundemuseum und der Admiralspalast bildeten die Kulisse für Get-together und Effie-Gala, zu denen der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA in die Hauptstadt eingeladen hatte.

    [203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 042

    Diese Woche Szene

    Gaudi im Festzelt

    Im Anschluss an ihren Innovationstag feierte die Agenturgruppe Serviceplan mit ihren Gästen auf dem Münchner Oktoberfest.

    [140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    Mit geschärftem Profil aus der Krise

    Der 7. Hamburger Dialog meldet erneut Besucherrekord / Marketer und Medienvertreter diskutieren Strategien in schwierigen Zeiten

    Der Besucherrekord von 1500 Teilnehmern (Vorjahr: 1400) und die auf 200 gestiegene Anzahl der Referenten aus Unternehmen, Medien und Agenturen beweisen einmal mehr: Im Laufe der vergangenen sieben Jahre hat sich der Hamburger Dialog als Kommunikationskon

    [8046 Zeichen] € 5,75