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HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 048

Agenturen

Spezialdienstleister zunehmend gefragt

Werbetreibende erwarten von ihren Lead-Agenturen ganzheitliche Beratung /Agenturleistungen werden nach dem Baukastenprinzip zusammengestellt

FRANKFURT Um den Kunden ganzheitlich betreuen zu können, müssen Agenturen keineswegs alle Kommunikationsdisziplinen unter einem Dach vereinen. Unternehmen wollen zwar eine umfassende Beratung, nehmen für die Umsetzung aber dennoch gerne einzelne Spezialis

[10377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 044

Agenturen

Effie-Preisverleihung 1997

Agenturchefs und Kunden trafen sich am vergangenen Freitagabend in Berlin, um auf einer glanzvollen Gala die Preisträger der 16. Effie-Verleihung zu feiern. Das von Sat 1 gesponserte Fest stand unter dem Motto ,,Berlin - Paris - New York''. 400 Gäste

Hamburg-Connection: Jung v. Matt-Boß Holger Jung (l.) unterhält sich angeregt mit dem Wilkens-Chairman und passionierten Zigarrenraucher Rolf Homann Big Player mal ganz locker: Media-Grandseigneur Kai Hiemstra, HMS Carat (l.), mit Nestlé-Vorstand Hans G.

[1763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 029

Agenturen

Briefe an die Redaktion

Vom Intranet zum Extranet Nr. 17/97: Bye, Bye, du Stille-Post-Syndrom Die Schlasse Werbeagentur hat's schon seit über einem Jahr: ein internes Kommunikations-Intranet und steuert damit das weltweite Agenturnetz für den Kunden Case IH (Landmaschinen und Ba

[4839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 071

Agenturen

BRIEFE AN DIE REDAKTION

Sinn und Zweck der QMS Nr. 37/96: Für Agenturkunden spielt ISO als Norm keine Rolle. Es ist schon erstaunlich, wie hartnäckig sich Vorurteile und Unverständnis in den Köpfen mancher Manager halten, wenn es um das Thema Qualitätsmanagementsysteme (QMS)

[4414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 028

Agenturen

GWA will Media-Thema stärker besetzen

Agenturverband GWA will sich gegenüber Spezialagenturen öffnen / Kritik an Werbung / Zielsetzung Media und Europa / Ermahnung zu größerem Komment

FRANKFURT An diesem Wochenende stellt sich der Vorstand des Gesamtverbands Werbeagenturen den Mitgliedern zur Wiederwahl. Media und Europa hat er sich zum Ziel gesetzt. HORIZONT sprach mit Georg Baums, Chairman von Publicis/FCB und Präsident des GWA, und

[13857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 038

Agenturen

Grey London macht für Kunden neue Division auf

LONDON Grey London hat unter dem Namen Grey Entertainemt and Media (GEM) eine neue Division lanciert. Diese Division wurde für den 12 Millionen Dollar schweren Etat Acclaim Entertainment gegründet, um die speziellen Bedürfnisse dieses Kunden besser bedien

[638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 025

Agenturen

Grey konsolidiert in Österreich

Umstrukturierung nach einer Bestandsaufnahme

eh. Düsseldorf/Wien - Nach einer zweijährigen Bestandsaufnahme hat sich Bernd M. Michael, Chairman von Grey in Central Europe, jetzt die Konsolidierung der österreichischen Grey- Agenturen vorgenommen. Bisher hatte Grey in Österreich auf vier Beinen ges

[1086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 018

Agenturen

Schlechte Zeiten öffnen Schere im Agenturmarkt

Die Resultate der HORIZONT-Umfrage zu den Halbjahresergebnissen in der Agenturszene / Qualität kommt deutlicher zum Tragen

Frankfurt - Lediglich um ein Prozent wird das Geschäftsvolumen der deutschen Werbeagenturen 1993 wachsen. Dabei gibt es zwischen dicken Neugeschäftsbrocken für ein paar Agenturen und heftigen Verlusten für einige wenige viel Stagnation im Mittelfeld, wie

[7085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 016

Agenturen

Gramm und Grey: Etat für Melitta gerät ins Wanken

Trotz hervorragender Ergebnisse überprüft Melitta seine Werbe-Strategie

Frankfurt - Obwohl der Fernseheinsatz mit dem humorigen Kaffeegenießer Egon Wellenbrink dem Unternehmen Melitta aus Minden/Bremen gute Umsätze beschert hat, soll die Kampagne von Gramm und Grey, beide Düsseldorf, jetzt überprüft werden. Vier Jahre nach de

[3142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 022

Agenturen

"Marketing ist zu sehr auf jüngere Zielgruppen fixiert"

Grey-Studie zu den Neuen Alten: Bernd M. Michael, Chef der deutschen Grey-Gruppe, über die neue Lust in reifer Schale

Düsseldorf - Wie schon in den früheren Jahren - mit Ultras, Neue Bescheidenheit, Marken ohne Mauer - hat die Grey-Tochter Market Horizons zusammen mit Grey New York eine Zielgruppe besonderer Art untersucht: Die 50 + Generation. Unter dem Titel "Neue Lust

[12726 Zeichen] € 5,75

 
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