Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

AGENTURMARKT Einsparungen im Sach- und Personalkostenbereich / Massiver Kostendruck schon vor dem 11. September

Agenturen ziehen die Spaßbremse

Frankfurt / Lange Zeit galt die Werbebranche als Arbeitsumfeld, in dem Spaß und gute Laune groß geschrieben werden. Die unbeschwerten Zeiten scheinen nun vorbei zu sein. In den vergangenen Wochen hat die drohende Rezession der guten Stimmung in den Agentu

[5057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verbände Mitgliederversammlungen von GWA und GPRA entscheiden über die Kooperation der Agenturvertretungen

Mittelstand formuliert Bedenken

Frankfurt / In der Frage um den Beitritt der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) zum Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) fällt diese Woche eine Vorentscheidung. Am Freitag sollen die Mitgliederversammlungen der beiden Verbände über die Kooperati

[5505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pitchverhalten In Wettbewerbspräsentationen setzen Agenturen und Kunden rücksichtslos die Ellenbogen ein

Harte Bandagen im Kampf um Etats

Frankfurt / Durch die Agenturlandschaft weht zurzeit ein scharfer Wind: Die werbungtreibende Wirtschaft streicht massiv die Budgets zusammen und in vielen Chefetagen der Agenturen ist die Euphorie des vergangenen Jahres verflogen. Und sind die Zeiten hart

[5329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Programming Agenturen basteln an Programminhalten für das Fernsehen / Unternehmen zeigen Interesse

Lukrative Spielwiese für Werber

Frankfurt / Angesichts der hohen Spotpreise und der Flut von TV-Werbung suchen immer mehr Agenturen nach zusätzlichen Möglichkeiten für die Konsumentenansprache. Kein Wunder, denn von den rund 3000 Werbebotschaften, denen die Verbraucher täglich ausgesetz

[5104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wettbewerb Cannes-Festival will Preis für integrierte Kommunikation vergeben / Integrierter Effie findet nicht statt

Harte Kriterien sind Mangelware

Frankfurt / Die Initiatoren des Cannes International Advertising Festivals wollen das Geschäft mit den Kreativwettbewerben auf zwei weitere Bereiche ausdehnen: Marketingservices und integrierte Kommunikation. Bereits 2002 soll ein eigenes Festival für Mar

[7301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Trend Neue Impulse für Corporate Communication entstehen durch den Kapitalmarktboom

Generalisten für alle Details

Frankfurt / Die Börsengänge, Fusionen und Privatisierungen der letzten Jahre haben nicht nur die Wirtschaft, sondern auch die Arbeit der Agenturen verändert. Nicht mehr Produkte, sondern Unternehmen stehen im Mittelpunkt, und deren Wert hängt maßgeblich v

[5138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bilanz Agenturen gehen mit sattem Plus und Optimismus ins neue Geschäftsjahr / Heißes Rennen um Platz 2

Top 20 in Wachstumseuphorie

Frankfurt / Die Konjunkturkurve der deutschen Werbebranche zeigt weiter nach oben. Das Geschäftsjahr 2000 scheint erneut ein Jahr der Umsatzrekorde zu werden, wie erste Bilanzen der 20 führenden Agenturen ergeben. Für Springer & Jacoby war es mit 28 neuen

[4836 Zeichen] Tooltip
Umsatzerwartungen der Top 10
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Positionierung Publicis Frankfurt gründet Kompetenzteam für «Mobilität» / Dienstleistung wird kritisch beäugt

Mobilmachung im Agenturmarkt

Frankfurt / Nach dem Managementwechsel bei der Frankfurter Agentur Publicis wollen CEO Harald Adam und CCO Michael Boebel mit der Erweiterung des Angebotsportfolios in der Agenturbranche kräftig Flagge zeigen. So entstand das Kompetenzteam Publicis Mobili

[5014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kunstnamen Ein wohlklingender Agenturname, der eine fiktive Person suggeriert, reicht nicht aus

Ein Spiel mit Schein und Sein

Frankfurt / Während Günter Kaiser längst zum Synonym für die Hamburg- Mannheimer geworden ist, werden Namen fiktiver Persönlichkeiten nun auch für Agenturen verwendet. Der jüngste Zusammenschluss aus der BBDO-Gruppe mit den Agenturen Sponsor Partners, Ste

[5172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Etatsplitting Das Modell, dass sich zwei Agenturen einen Etat teilen, wird in der Branche kontrovers diskutiert

Teamplayer statt Nebenbuhler

Frankfurt / Die einen schwärmen von der Bündelung der Kräfte, andere sehen darin ein Eingeständnis von Schwäche: Die Diskussion über das Thema Budgetsplitting geht durch die Aufteilung des Eon-Etats auf zwei klassische Agenturen in eine neue Runde. Klar

[5391 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter