Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 026

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Etatvergabe via Konsens

Immer mehr Multis holen bei wichtigen Pitches auch die lokalen Niederlassungen mit ins Boot

FRANKFURT Internationale Alignment-Politik ist nach wie vor gang und gäbe. Doch immer mehr Unternehmen beziehen ihre zentralen Länderniederlassungen in den Entscheidungsprozeß mit ein. Zum Vorteil für das Unternehmen und den neuen Agenturpartner. "Von z

[3443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 034

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Auch Agenturen pflegen Marken

Diskussion über das Profil von Agenturen: Unternehmensforderung nach Konzentration auf Kreation stößt auf Widerspruch

FRANKFURT Während Unternehmen ihre Agenturpartner im Spannungsfeld zwischen strategischer Markenpflege und kreativer Exekution zusehends in die Rolle des vornehmlich kreativen Dienstleisters zwängen wollen, beharren die Agenturen auf ihrem strategischem B

[4164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Berlin wartet weiter auf Boom

Anfangseuphorie für Agenturmarkt der Hauptstadt ist verflogen / Networks wollen bei Engagement langen Atem beweisen

BERLIN Seit Berlin zur deutschen Hauptstadt erkoren wurde, ist der Agenturmarkt in Bewegung geraten. Der ganz große Boom blieb jedoch bisher aus. Dennoch wollen die großen Networks weiter am Ball bleiben. "Ein Boom ist weitund breit nicht abzusehen. Ein A

[4025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturen bleiben als Marke blaß

Agenturen zeigen wenig Markenprofil/Kaum Mut zur polarisierenden Selbstdarstellung/Positionierung über Brand-Systeme

FRANKFURT In den letzten Monaten entwickelten Deutschlands Agenturen heftige Aktivitäten, sich als Marken im Markt zu profilieren. Während die kleinen Agenturen sich auf ihre kreative Handschrift verlassen, versuchen die Großagenturen via Brand-Systeme ei

[3705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Grey: Beteiligung in Österreich

Bernd Michael setzt horizontale und vertikale Expansion fort

DÜSSELDORF Seit zwei Jahren ist Bernd Michael für Österreich zuständig, jetzt treibt der Grey-Chef dort den Ausbau seines Agenturnetworks voran: Mit Rolf Eggert verhandelt er über eine Beteiligung an dessen Wiener Agentur. Eine Mehrheit sei angepeilt, abe

[1045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 018

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Grey erhält Zuschlag für weltweiten Skoda-Etat

Thomas Rempen pitchte für GGK-Network / Grey Prag wird Lead-Office unter Charles Greene

DÜSSELDORF Überraschend erhielt das Grey-Network den Zuschlag für den weltweiten Skoda-Etat. Charles Greene, Top-Kreativer und General Manager in der Düsseldorfer Dependance, wird das Prager Büro als Lead-Office aufbauen. Erstes Projekt: Die Einführungska

[2885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Solitär verblaßt in neuer Fassung

Anpassung an neuen Kulturkreis birgt Probleme: Ausländische Kreative keine Garanten für bessere Werbung in Deutschland

FRANKFURT Bei internationalen Networks ist der Einsatz ausländischer Kreativer nichts Neues. Doch wer sich hiervon eine Qualitätssteigerung der heimischen Werbung verspricht, sieht seine Hoffnungen oft enttäuscht: Deutsche Kunden, aber auch Verbraucher, w

[3879 Zeichen] € 5,75

 
zurück