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    HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Positionierung Below-the-Line-Agenturen stellen sich als Multitalente auf / Antwort auf den Druck der Kunden

    Spezialisten bauen Klassik aus

    Frankfurt / "Wir werden ein Revival des Fullservice-Modells erleben", prophezeite Grey-Chef Bernd M. Michael vergangene Woche auf die Frage nach der Zukunft der Agenturbranche (Horizont 32/2003). Belegt wird diese These Michaels von der aktuellen Entwickl

    [5143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Konzepte Unternehmen fordern von ihren Dienstleistern eine engere Vernetzung und kostensparende Strukturen

    Agenturen auf dem Effizienz-Trip

    Frankfurt / Wie auf einer Baustelle ging es in den vergangenen Monaten bei einigen großen deutschen Agenturen zu. Ob bei FCB und BMZ, Economia, Grey oder Publicis: Überall wurde und wird umgebaut, saniert und neu strukturiert. Auch wenn die Traumhäuser de

    [7030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Konsumgüter Deutsche Agenturchefs begrüßen Forderung des Konzerns nach verstärkter Award-Teilnahme

    Procter lockert kreative Zügel

    Frankfurt / Aufbruchstimmung herrscht derzeit bei den deutschen Agenturen des US-Konzerns Procter & Gamble. Grund: Der Konsumgüter-Riese will seine Werbung qualitativ aufwerten und forderte jetzt seine internationalen Agenturnetzwerke zu noch kreativeren

    [4388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Management Euro RSCG will verschobene Akquiseprojekte in diesem Jahr nachholen / Gerald Heinemann seit Januar als Kreativchef dabei

    Gietz Heinemann krempelt die Ärmel hoch

    Mit Euro RSCG Gietz Heinemann baut die Agenturgruppe den Standort Hamburg aus.

    HORIZONT: Herr Körner, im August sagten Sie im Gespräch mit HORIZONT «Jede Agentur hat irgendwann ihre große Zeit. Jetzt kommt unsere Zeit». 2001 war definitiv nicht Ihr Jahr, wird 2002 die große Zeit von Euro RSCG? Körner: Ja, das könnte sehr gut sei

    [9534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Pitchverhalten In Wettbewerbspräsentationen setzen Agenturen und Kunden rücksichtslos die Ellenbogen ein

    Harte Bandagen im Kampf um Etats

    Frankfurt / Durch die Agenturlandschaft weht zurzeit ein scharfer Wind: Die werbungtreibende Wirtschaft streicht massiv die Budgets zusammen und in vielen Chefetagen der Agenturen ist die Euphorie des vergangenen Jahres verflogen. Und sind die Zeiten hart

    [5329 Zeichen] € 5,75