Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Programming Agenturen basteln an Programminhalten für das Fernsehen / Unternehmen zeigen Interesse

    Lukrative Spielwiese für Werber

    Frankfurt / Angesichts der hohen Spotpreise und der Flut von TV-Werbung suchen immer mehr Agenturen nach zusätzlichen Möglichkeiten für die Konsumentenansprache. Kein Wunder, denn von den rund 3000 Werbebotschaften, denen die Verbraucher täglich ausgesetz

    [5104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kein Einheitslook um jeden Preis

    In der Frage nach einem einheitlichen Kampagnen-Look im Sinne integrierter Markenführung scheiden sich die Geister

    FRANKFURT Integrierte Kommunikation mit einheitlichem Kampagnen-Look über alle Medien hinweg gleichzusetzen, ist nach Ansicht vieler Kreativer nicht der Weisheit letzter Schluß. Sie sind überzeugt, nur durch spezifische Auftritte in TV und Print das Poten

    [4903 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Sehr langsam

    Nicht nur Grey-Chef Bernd M. Michael sieht die Marschgeschwindigkeit des GWA in Sachen Fernsehwerbung kritisch: Aus dem vor neun Monaten vollmundig angekündigten Programm des GWA- Mediaboards ist nicht mehr als eine weitere Ankündigung geworden - die von

    [850 Zeichen] € 5,75