Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Positionierung Agenturchefs halten nichts von Abteilungen für spezielle Zielgruppen / Kosten sind selten refinanzierbar

    Kaum Beifall für Zielgruppen-Units

    Frankfurt / Profilschärfung - so lautet derzeit das Zauberwort in deutschen Agenturen. Vorbei die Zeiten, in denen sich die Werbehäuser allein über das Label Fullservice definiert haben. Schrumpfende Marketingbudgets und der harte Verdrängungswettbewerb e

    [5098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Intuition ist auf die Frauen geeicht

    HSR&S Conquest launcht in Düsseldorf eine neue Spezialunit für Kommunikation mit Frauen / Pilotcharakter für Resteuropa

    DÜSSELDORF HSR&S Conquest wagt sich mit einer neuen Spezialunit auf den deutschen Markt. The Intuition Group, als Pilot für weitere europäische Länder, widmet sich ausschließlich der Kommunikation mit Frauen. Vorreiter ist die im vergangenen Jahr gegründe

    [4676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Druck auf Profits hält an

    Rendite spaltet Agenturmarkt / Harte Kundendeals und effiziente Arbeitsabläufe sollen helfen

    FRANKFURT Seit Jahren klagen viele Agenturchefs nicht nur über den zunehmenden Konditionendruck, sondern auch über sinkende Umsatzrenditen. Noch können viele Agenturen durch Flexibilisierung, straffere Organisation und harte Verhandlungen kostenbewußten K

    [4386 Zeichen] € 5,75